11/13/10

i'm so indie...

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
neue schuhe von zara :-*******
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
gestern haben line und ich uns DIY shirts gemacht und heute morgen dann schon bilder damit
einfach mit stoffmalfarbe bemalt, ich liebe sie, und ihr?
das allererste bild mag ich am liebsten, wird vielleicht mal ein neuer header (-:
heute gehts mit rosi zu whitechapel in der essigfabrik, schönes wochenende noch

20 comments:

  1. richtig richtig richtiigg gut :) !!

    ReplyDelete
  2. ich will auch so seins :)ich liebe es auch!
    viel spaß in der essig ♥

    ReplyDelete
  3. OMG It's a fucking triangle! Love it :)

    ReplyDelete
  4. Super photos .. beautiful clothes..

    xx
    Tryx

    ReplyDelete
  5. die shirts sind wirklich mega <3
    achja, und das erste bild als header ist eine gute idee ;)
    i like your bloooog

    ReplyDelete
  6. ich will die auch habe ihr solltet nen shop aufmachen ;)

    ReplyDelete
  7. Diese Photos sind einfach cool! ;P

    ReplyDelete
  8. Ja, sieht super aus. :)
    die idee mit dem header ist toll.

    ReplyDelete
  9. das sagt die richtige =)
    tolle bilder und die zaraschühchen sind zucker <3

    ReplyDelete
  10. sehr schöne bilder und die shirts gefallen mir. die schuhe von zara sind bezaubernd <3

    http://enfantdetoiles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Shirt wäre mit richtigem Englisch noch besser - Bands sind an sich erstmal keine Personen, also "which" ;)

    ReplyDelete
  12. ach juckt :D ist noch niemandem aufgefallen

    ReplyDelete
  13. was für tolle t-shirts und dann noch mit den coolen mützen und dem wald :)

    ReplyDelete
  14. wow, wie unglaublich toll die t-shirts sind :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )