11/25/10

süßes monster

ihr könnt mich hab heute im onlineshop von cute-monstr.de sehen :-)
Image and video hosting by TinyPic
ich freu mich riesig! ihr müsst alle mal auf die seite gehen die haben wirklich supercoole sachen
und haben eine schmuck kollektion mit koolkatkustom, seht mich vielleicht nochmal dort wieder, wenn es neue sachen gibt, wie ihr vielleicht schon gesehen habt hab ich wieder hellere haare, also ich mags auch wenn es eher unabsichtlich passiert ist, da ich dem frisör nur gesagt hab ich wills so hell wie die spitzen, die waren dann wohl doch was heller hahaha, - wie auch immer mir gefällts gut :-)) morgen hab ich bestimmt einen superguten tag mit line und auch linda

achja +++ frittenbude war eins der besten oder das beste konzert wo ich je war, das war somegagut! ♥♥
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

#+*§$%&/ bisschen fette beine aber jooooooar drauf geschissen
morgen einen schönen start ins wochenende für euch 217 liebe menschen :-*

10 comments:

  1. hahah du bist viel zu cool für die welt ♥♥♥

    ReplyDelete
  2. ha! was hab ich denn gesagt. Live sind die top! :)
    achja, schöne bilder:)

    ReplyDelete
  3. deine Beine sind nicht fett
    die sind voll sexy *.*

    ReplyDelete
  4. aber echt deine Beine sind nicht fett schatz

    ReplyDelete
  5. so fettleibig -.- -.- .-.

    ReplyDelete
  6. UUUH, frittenbude !!! :)
    komm doch zum hurricane!

    ReplyDelete
  7. du hast ueberhaupt GAR KEINE fetten beine. wer das erzaehlt ist einfach nur neidisch ;)

    ReplyDelete
  8. Wunderhübschige Bilder :)
    Und deine Beine sind kein bisschen fett ôO

    ReplyDelete
  9. cooooooooooooooooooooooool *_*

    Wie bist denn daran gekommen? :O :D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )