11/4/10

tomaten auf den augen

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicdie zuckerwatte - mit echter watte mag ich am liebsten höhöhöImage and video hosting by TinyPic
hahaaha, heute haben line und ich fimo kettenanhänger und so gemacht hatten wir schon total lange geplant aber waren dann immer zu faul, nächstes mal wenn wir uns treffen werden manche teile noch lackiert oder anders bemalt ((-: ich habe heute außerdem endlich die mathe klausur hinter mich gebracht und ich glaube sogar einigermaßen gut gemeistert -yesses und der himmel war heute lila haha ich will keinen winter immer in so scheiß jacken rumlaufen in denen man total fett aussieht :D naja, was soll man machen?

bin ich im moment total süchtig nach und ich seh ihn auch im märz in köln :-*

12 comments:

  1. :D juhu, coole anhänger. mach n gewinnspiel damit :O

    ich liebe dein neues piercing, steht dir gut.<3

    also ich bin diesen winter auf jeden fall mit genug jacken eingedeckt :D

    ReplyDelete
  2. toll! dein blog ist so cool, haha.
    (das hipster triangle in der sidebar ist supeeer!)

    ReplyDelete
  3. amazing photos gurl!!

    http://jasonitos.blogspot.com

    xoxo

    ReplyDelete
  4. die anhänger sind echt nett geworden.
    das letzte foto gefällt mir ganz gut! =)
    lg

    ReplyDelete
  5. Aaaah, Zuckerwatte. Ich hätte gern echte :D

    ReplyDelete
  6. heeey danke :)
    mir gefällt deiner auch sehr !
    deine bilder sind sehr gut, und die
    ideen .. wirklich gut !
    danke, mein leser sind gaanz unten :D
    ich werd dich auch followen !
    :***

    ReplyDelete
  7. I like your blog, I'll watch him, I hope the same thing: D
    stop by my blog and leave a trace behind;]]
    Poppy xoxo
    www.myliveaspoppy.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. danke das kann ich echt nur zurueckgeben!
    deine bilder sind echt genial und dein header!!! echt genial :D

    ReplyDelete
  9. sehr cooler Blog, danke fürs Kompliment...wie bist du denn auf meinen Blog gestoßen?
    wollen wir uns gegenseitig followen? ich fang mal an:)

    LG steven.

    http://stevens-blog95.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Wow, dein Blog mag ich auch sehr. Die Bilder sind traumhaft.. einfach toll. Ich folge dir!

    ReplyDelete
  11. Hi, I read your blogs on a regular basis. Your humoristic style is witty,
    keep up the good work!
    Check out my homepage ; transfer news arsenal

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )