11/19/10

win II

Image and video hosting by TinyPicnach fast einer woche blogpause poste ich mal wieder was wird ab heute auch wieder mehr - gestern war ich im underground mit annalena, linda, jana, maxi, schimbo, rosi und timo auf dem casper konzert war wirklich richtig richtig gut noch viel besser als im september in essen und die vorband, kraftklub, fand ich auch supercool - heute zeige ich euch eine kette von hothoops.de die vorgestern eingetroffen ist habe sie heute bereits selber getragen und ich liebe sie aber das beste daran ist, dieses schmuckstück kann bald euch gehören:
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic einfach schreiben warum gerade ihr die ankerkette verdient habt,
vergesst nicht noch euren namen oder eure email zu hinterlassen damit ich den gewinner kontaktieren kann das wars, das gewinnspiel geht bis zum ende des monats
viel glück :-)

16 comments:

  1. Ich liebe liebe lieeebe das Shirt *-*

    ReplyDelete
  2. :) wer die kette will kann sie haben, ich will nur dich. mein gott wie süß du bist. ♥

    ReplyDelete
  3. toller blog ;D
    und schon hast du eine neue leserin (:

    und tolle bilder ♥

    ReplyDelete
  4. wundervoller blog :)
    und ich liebe dein shirt <3

    ReplyDelete
  5. ich habe die ankerkette verdient, weil ich nunmal am würdigsten bin sie zu besitzen h3h3 :D

    ReplyDelete
  6. Ich habe die Ankerkette verdient, weil du mir mit deinen Post über Casper mein Herz zerreißt, weil ich nämlich nicht hin konnte und weil ich Freitag Geburtstag hatte. c:

    und hier einmal meine e-mail: my_blue_heaven@live.de

    Ps: Oh mein Gott, ich liebe deinen Blog. :D

    ReplyDelete
  7. Das sollte es dir auch. c:
    Wie kann man an diesem Gewinnspiel nur nicht teilnehmen. Die Kette ist unglaublich schön. (:

    Danke für das zurückgeben des Komplimentes. :D

    ReplyDelete
  8. dein blog ist super, ich würde mich übers verfolgen sehr freuen! :)

    ReplyDelete
  9. Aww das Shirt ist sooo toll.<3 woher hast du das ?!

    <3liche Grüße,
    CuteBlossomCherry x3

    ----
    Über neue Leserinen würde ich mich sehr sehr freuen.:)
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. wow sieht echt schön aus :-))

    ReplyDelete
  11. Weil ich eigentlich schreiben wollte, dass ich sie verdiene weil du mich mit Casper so neidisch gemacht hast, das aber leider schon jemand gesagt hat und ich jetzt seit zehn Minuten da sitze und versuche einen Grund zu finden und mir jede Idee zu unkreativ ist. Blöde Sache. Aber eigentlich hab ich das für die ganze Nachdenkerei ja schon verdient, was? :D

    ReplyDelete
  12. wow wie toll
    warum ich gewinnen sollte
    weil die Ankerkette super süß ist,
    sie toll zu meinem neuen Oberteil passen würde,
    sie mich das Symbol irgendwie an Sommer erinnert,
    am liebsten würde ich dein tolles T-Shirt noch mitgewinne wollen :P
    wo gabs das dann

    LG

    mail: marmeladenglasmomente@gmx.de

    ReplyDelete
  13. ich habe die kette verdient, weil ich letzte mal schon nicht gewonnen habe (haha) und am dienstag geburstag habe, ausserdem habe ich mich gerade unsterblich in die kette verliebt:(
    email: paula_prull@web.de
    liiiiebe grüße(:

    ReplyDelete
  14. Ich habe die Kette verdient, weil ich bald Geburtstag hab,es bald Nikolaustag&weihnachten ist und ich stets brav gewesen bin ;)
    Außerdem finde ich die Kette unglaublich schön und vergötter sie(ok einbisschen übertrieben,aber egal),somit ist sie bei mir in guten Händen:D
    email:tranq_912@yahoo.de

    Liebe Grüße,Trang.

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )