12/8/10

br. fr. cl.

Image and video hosting by TinyPic
jaaa, die shirts von brutalfrenzyclothing sind da, sind eigentlich 4 stück noch für meine freunde welche ihr müsst in den nächsten tagen unbedingt mal im onlineshop vorbeischaun, weil ich auch hier bald zusehen bin :-)) aber diesmal eher weil luca ein freund von mir ist ich freu mich trotzdemgleich kommt sina um das physikreferat mit mir zumachen, yay
spiel ich im moment auf gitarre, ich liebe dallas green, er sieht nicht nur gut aus sondern hat auch diese wunderschöne stimme

12 comments:

  1. Hab dich gerade entdeckt :)
    Du wirst verfolgt.

    ♥ Maja
    verveforsplay.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. hallo : )

    ich wollt dir nur sagen das ich ein Bild von deinem Tumblr auf
    meinem Blog rebloggt habe, ich hoffe das is kein Problem für dich
    und deinen persönlichen Blog hab ich auch
    gleich dazu verlinkt (;

    somit noch einen schönen abend : D

    ReplyDelete
  3. hab deinen blog gerade entdeckt und mir ist dein toller header sofort ins auge gesprungen! sehr schön.


    jumellejumelle.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. @cassy: ja, bei tumblr hab ich sowieso selber fast alles gerebloggt, tumblr ist mir egal, es geht nur um die fotos die ich selber geschossen habe aber lieb, dass du bescheid gesagt hast♥

    ReplyDelete
  5. Ooh, tausend Dank für deinen süßen Kommentar! :)
    Und das Shirt ist echt genial, hab' mich gleich mal die Seite abgespeichert, mein Bruder braucht noch ein Weihnachtsgeschenk. :D

    ReplyDelete
  6. Tolles Shirt :)
    Wollte dich noch mal an das Bild erinnern: http://projektjulia.blogspot.com/2010/11/noch-30-tage.html :)

    ReplyDelete
  7. hallo du süße! ich beneide dich um das tolle shirt =)

    ReplyDelete
  8. Danke dir für das Kommentar! dein blog is goil :3
    und tolles shirt :)

    ReplyDelete
  9. Schöner Blog http://www.lightningpersonality.blogspot.com/ kannst mich ja mal verfolgen.

    ReplyDelete
  10. Schönes mädchen, schöner blog.
    versuch das http://uploaded.to/file/7o2om5

    ReplyDelete
  11. danke, ich könnt dich jetzt knutschen!! :D

    ReplyDelete
  12. Toller Blog <3
    Bin begeistert!
    War klar das ich dich verfolgen musst :)

    P.s. Seit gestern läuft auf meinem Blog ein RIESEN Gewinnspiel mit einem Tollen Preis! Schau doch mal vorbei und lass dich selbst davon überzeugen! In dem Gewinnspiel gibts auch ein super cooles tshirt deiner wahl von wear-with-style.blogspot.com

    Liebste Modeknutscher,

    Yaelchen von fashion-lover-yaelchen.blogspot.com

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )