12/1/10

erstes türchen

ohje! es ist ja schon dezember, das heißt mein gewinnspiel ist zu ende,
gewonnen hat: musa hiermit:

"Weil ich eigentlich schreiben wollte, dass ich sie verdiene weil du mich mit Casper so neidisch gemacht hast, das aber leider schon jemand gesagt hat und ich jetzt seit zehn Minuten da sitze und versuche einen Grund zu finden und mir jede Idee zu unkreativ ist. Blöde Sache. Aber eigentlich hab ich das für die ganze Nachdenkerei ja schon verdient, was? :D"

weil ich das richtig gut kenne, und ich lachen musste, haha herzlichen glückwunsch und viel spaß mit der kette ;-)) ist doch schön, so als erstes adventskalendertürchen

was ich heute auspacken durfte:
Image and video hosting by TinyPic
ich liebe diese nimm2 lollis die sind superlecker :D:D

gleich mit linda nach bonn fahren, ich weiß ich hab in der letzten woche nur einmal gepostet, aber es gab nichts zu erzählen und dafür umso mehr klausuren zu schreiben, ab heute dann wohl wieder mehr :-)

4 comments:

  1. Wuuu danke, weißt du wie ich mich grad freue? :D Danke <3 Email folgt!

    ReplyDelete
  2. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Oh, was für einen niedlichen Blog du da hast. Bin durch die Gewinnerin deines Gewinnspiels auf deinen Blog aufmerksam geworden und mag ihn jetzt schon. :)

    lg,
    asta

    ReplyDelete
  4. auf dem 2. bild,
    dein nagellack ist ja total abgegangen :o
    sieht ungepflegt aus, ABER sonst sehr schöner block :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )