12/4/10

finger weg vom underground

Image and video hosting by TinyPicich bin gestern nach der schule erst mal zu kevin nach eitorf gefahen und abends dann mit line ins underground
da haben wir uns resist the tide, disposed to mirth und for all this bloodshed angeguckt, sick and down haben wir verpasst weil ich meinen zug nicht mehr bekommen habe :D
line fand es sogar gut obwohl sie "so musik" eigentlich nicht hört♥ haha
bei for all this bloodshed singt übrigens ne frau, also wenn ihr es euch anhören wollt:
heute nochmal mit meinen lieben in köln oder bonn unterwegs, schönes wochenende

8 comments:

  1. ohja, das find' ich auch nicht so gut!
    hrm. aber von meiner Schule
    kennt fast keiner Primark und ich hoffe
    auch mal, dass das so bleibt :O

    übrigens seeehr schöner Blog (:

    ReplyDelete
  2. eine frau die screamt? hab ich ja noch nie gesehn

    ReplyDelete
  3. hey willst du auch das helenes blog weitergeführt wird ? Oder sie wenigstens merkt das er uns was bedeutet und es eben nicht nur diese spastis gibt die sie beleidigen.
    Ich unbedingt, darum habe ich mir überlegt eine "Aktion zu machen" wo alle die Helenes blog mögen ihr auf ihre e-mail adresse ein foto schicken. Auf diesem foto sollte iwie zu erkennen sein, das ihr wollt das sie weiterhin bloggt :) Also seit kreativ und gebt alles ;)

    Es wäre schön wenn das Foto heute gegen 22 Uhr (früher oder später irrelevant) an ihre Mail adresse gesendet wird :

    lene-lippenstift@hotmail.de

    Wenn du weitere personen kennst der ihr Blog gefällt und die sich beteiligen möchten, einfach kopieren ;)

    Daanke schon mal ich würde mich sehr über deine teilnahme freuen :D <3 Und wenn es klappt und sie wirklich weitermacht na dann...:D

    ReplyDelete
  4. LINE HANNELORE :DDDecember 7, 2010 at 8:59 PM

    war sau cool :D <3

    ReplyDelete
  5. vielen dank für den kommentar, deine bilder gefallen mir auch gut :-) weiter so!

    ReplyDelete
  6. oh for all this bloodshed na
    die kenne ich doch (:

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )