12/29/10

ho, ho, ho

hab zu weihnachten nur geld bekommen und ein nrw ferien ticket, aber da ich vorgestern in köln und gestern in düsseldorf war kann ich euch schon einen teil meiner weihachtsgeld ausbeute zeigen
Image and video hosting by TinyPic
1. schuhe von zara, gestern im schlussverkauf noch für 20e ergattert - ich liebe sie 2. baseball shirt von american apparell für 22e 3+4. darwin deez karte, deez nuts karte freu mich5. cheap monday für 50e
Image and video hosting by TinyPic
hatte gestern zwar einen stressigen aber sehr guten tag, erst bin ich von kevin nummer1 nach hause gefahren, hab mich fertig gemacht und bin nach düsseldorf gefahren, shoppen mit polen kevin :-)) und abends dann zu linda gefahren wo wir mit fritz kola abgegangen sind, rtl nachmittagsfernsehn nachgespielt haben und uns dabei mit lindas neuer minikamera gefilmt haben haha! ich vermisse line, komm mal aus fronkroich wieder :-(

hier linda und ich nach 4 flaschen fritz kola hahahaha, ♥♥:
Image and video hosting by TinyPic

14 comments:

  1. bien bald wieder da hehe O:
    vermies diech auch KISS
    <3

    ReplyDelete
  2. die schuhe sind schön.
    hast du mein mail eigentlich bekommen?

    ReplyDelete
  3. Naja aber bei der post sagen sie einem doch das man ketten nich in solche umschläge stecken sollte oder?

    ReplyDelete
  4. kriegt man die videos noch zu sehen?:p

    ReplyDelete
  5. Die Schuhe sind einfach nur ein Traum! ..schöne Teile, wirklich :)

    ReplyDelete
  6. oh wie cool :) die schuhe sind so schön <3

    ReplyDelete
  7. Wow tolle Sachen, besonders die Schuhe sind total schön <3<3

    ReplyDelete
  8. coole jeans! hätt ich auch gern!

    http://lilalilamode.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. die maske mit den federn, auf dem letzten bild die meine ich, die ist wirklich seeehr hübsch :) woher ist die? :)

    ReplyDelete
  10. DJ spins out on Saturday nights. *Rounds table format.
    8.

    Also visit my blog post: clever pub quiz names

    ReplyDelete
  11. The players would begin as members of the SCA, going to Phoenix
    for the Estrella War. A murder mystery game is a fun way to
    pass the time during the twenties theme party.
    Play games all night long in keeping with the twenties theme such as various card games and crossword puzzles.


    Here is my web-site scott trade

    ReplyDelete
  12. (Thank you rounds are always welcome, of course.
    * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer write in
    numbered boxes and a line on top for the team name.
    Ask your local club to run this for you.

    My webpage fun pub quiz names

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )