12/18/10

sweet hehe

Image and video hosting by TinyPic
gestern sind meine sachen von crazy factory dann nach circa 1000 jahren auch mal angekommen, dann hab ich mir natürlich voller vorfreude erstmal meinen tunnel eingerissen und kann jetzt nochmal warten bis ich weiter dehnen kann geilo, haha gestern war ich nach der schule mit meinen 2 besten freundinnen in köln, hab mir aber nichts gekauft nur schöne sachen gesehen die ich mir wünschen kann :D eine cheapmonday die ich schon länger im auge hatte gabs nämlich leider nicht mehr in meiner größe, naja schau ich halt montag oder so nochmal rein, jetzt kommt erstmal line und später noch linda, dann gehts mit kevin nach bad hönnigen und abends nach leichlingen auf einen geburtstag ich freu mich total

4 comments:

  1. hahaha, oh shit! :D
    tunnel einreissen, ich würde so sterben aber ich bin ja feddich mit dehnen :D
    ich hoffe es heilt schnell.

    cf braucht immer so ewiglang zum liefern dass ich vergesse, dass ich was bestellt habe und mich umso mehr freue wenns da ist :D

    viel spaß auf dem geburtstag maus ♥

    ReplyDelete
  2. ohje,ich hoffe,das verheilt wieder =)
    sieht dann bestimmt toll aus :-*

    ReplyDelete
  3. "gute besserung" ;D
    achja, dankesehr (:
    ich liebe deinen Blog so!
    ;*
    <3

    ReplyDelete
  4. ohje ! wieviel mm hast du und wilst du eigentlich mal haben ??

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )