12/15/10

west coast

and i miss you i am going back home to the west coast,
lieblingslied von coconut records wieder für mich entdeckt
durfte ja noch mal model spielen für luca, die ersten bilder kommen gleich rein,
schaut auf www.myspace.com/brutalfrenzyclothing.com nach :-) weitere machen wir samstag
hab in den letzten tagen wenig gebloggt, war aufm k.i.z. konzert es war sowas von gut,
und auch nette überraschungsgäste, haha
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
zum schluss will ich noch sagen dass ich meine beste freundin linda henschel lieb, nur wir und kevin g, haha

12 comments:

  1. Ich liebe deine Haare :] sehr sehr hübsch!

    ReplyDelete
  2. was für tolle bilder! deine haare sind so schön <3

    ReplyDelete
  3. wow!tolle bilder.:D mir gefällt dein outfit - du hast einen tollen style!(Y)

    ReplyDelete
  4. hehe nur wir und kevin g for life h3h3

    ReplyDelete
  5. love the shirt
    love the vest
    love your blog!!
    xDD
    LG

    Tobistyle93
    imaginary-high-heels.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Cooles Outfit! :))

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. mir gefällt die jeansjacke!
    und das shirt auch.
    outfit stdehtr dir gut :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )