1/17/11

dreihundert

dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedanke dreihundertdrei mal danke an meine leser!

ich habe zu beginn nicht gedacht dass ich je mehr als 100 blogverfolger bekommen würde also wisst ihr garnicht wie sehr mich das freut und wie stolz ich bin so eine leserzahl aufweisen zu können, made my day

ich mache sonst eigentlich nie bei gewinnspielen mit weil ich sowieso immer verliere, haha! aber das gute and diesem gewinnspiel von stylight ist dass man garnicht verlieren kann der hauptgewinn ist eine spiegelreflexkamera und jeder blogger der teilnimmt bekommt ein schwarzen circle scarf den ich sowieso kaufen wollte! was man tun muss:

hot label: monki
hot trend: beige töne, hosenröcke, cropped tees

1 comment:

  1. die hast du sowas von verdient :)
    und ich danke dir für deinen kommentar ;)

    jaaaa, hab sie hier in schweinfurt gesehen mit egotronic und we are enfant terrible zusammen ♥!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )