1/19/11

echter geschmack und zero zucker

hab mir heute versucht die haare grauweiß zu färben hat aber nicht so geklappt sind immernoch ein bissl blond, haha was solls mir gefällts super und linda steht mir zum glück sowieso mit jeder haarfarbe bei , jetzt bin ich bei ihr und wir drehen unlustige videos, sind aber secret, am wochenende bekomm ich besuch von lena aus bayern ik freu mi

gestern war ich mit steve bei terror, first blood und lionheart das konzert war soooo mega gut!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

9 comments:

  1. Sehr schöner Blog!
    wie wärs mit gegenseitiger Verfolgung? :>

    http://franzifotografie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. haha lisa, lisa: wollt ich auch grad sagen :D:D

    ReplyDelete
  3. heiße angelegenheit *-*
    mit was hast du gefärbt ? (:
    (hats die haare sehr in arsch gemacht ? ;/ )

    oh man deine tunnel sind heiß - wie groß sind die jetzt ?

    ReplyDelete
  4. hübschi blog :)
    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei,
    xx

    www.treasure-gold.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. ah okay danke ;D
    nur weil meine friseurin vom weiß blondieren noch abrät weil meine haare so monstermäßig kaputt sind xDDD

    ReplyDelete
  6. Wunderschön! ♥

    http://thekillerinmeisthekillerinyou.blogspot.com/

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )