1/13/11

eine runde selbstmitleid bitte

Image and video hosting by TinyPic
ich könnte echt kotzen! ich hab jetzt 2 tage nicht richtig, oder garnicht geschlafen, es ist jetzt 6:24 und ich habe noch kein auge zugemacht und alles tut weh, ich hasse diese scheiß weisheitszähne wieso müssen die denn auch raus? ich will endlich wieder leckeres essen und keine scheiß medizin nehmen und kühlkissen in mein hamstergesicht halten - ich bin sowas von genervt, keine lust mehr zu warten bis ich endlich wieder raus kann, fickt euch weisheitszähne!

9 comments:

  1. Ich liebe deinen Blog !

    Ich habe mal eine frage , falls das auf deinem hearder deine Schuhe sind wie heißt diese vans art??

    ReplyDelete
  2. Okay , danke !
    ich habe diese schon lange gesucht , nur ich wusste nicht wie sie heißen !
    ich muss nur mal gucken weche farbe ich nehme !
    Liebe grüße Tamara

    ReplyDelete
  3. guuuute besserung und ich bemitleide dich um die hipp nahrung :D

    ReplyDelete
  4. hipp ist lecker :D

    "eine runde selbstmitleid bitte" ist zu gut :)

    LG

    ReplyDelete
  5. du arme, ich hoffe das geht so schnell wie möglich wieder weg! :)

    guet besserung ♥

    ReplyDelete
  6. ohje ohje.

    ganz viel mitleid für dich, ich will mir gar nicht vorstellen wie scheiße das ist.
    mir ist es bisher erspart geblieben.

    gute besserung ♥

    ReplyDelete
  7. ich wünsche dir gute besserung.
    vielleicht würde ein award deine laune heben ?
    ich finde deinen blog sehr sehr schön, und würde dir gerne einen award für ihn verleihen. wenn du dich jetzt freust und mehr infos möchtest, wie du ihn bekommst, klick doch hier drauf:

    http://independentoffer.blogspot.com/2011/01/das-einzig-wahre.html
    herzlichen glückwunsch :*

    ReplyDelete
  8. weisheitszähne gehören verboten... ich hab 2 wochen Suppe/Brühe durch nen Strohhalm geschlürft... ich leide also mit dir... auf das es schnell besser wird

    ReplyDelete
  9. das Bild hätte von mir stammen können, hab das selbe vor ein paar Monaten mitgemacht und immer noch unzählige HIPP Gläschen im Schrank, weil ich die scheiße irgendwann nicht mehr sehen konnte. :D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )