1/16/11

fortune teller

hab grade diese schönen teile als wiedergutmachung der letzten langweiligen tage bei topshop bestellt, außerdem freu ich mich dass sich bei formspring soviele auf die fragen gemeldet haben hab mir auch schon was überlegt, was ich euch zeigen will wenn ich kein hamster gesicht mehr habe
Image and video hosting by TinyPic
ich habe meine kamera an line verliehen also gibt es erst einmal keine fotos von mir hier aber ich finde schon was um die zeit zu überbrücken (-: ich habe mich grade nämlich in einen youtubechannel verliebt, haha er heißt watchlistentell und hat so schöne lieder hochegeladen zum beispiel das hier:
hahah im moment liegen in meinem zimmer total viele konzertkarten und 2 festivaltickets für with full force und groetzrock rum, ich komm mir ein bisschen freakhaft vor hahahaha

18.01. terror und first blood
30.01 deez nuts
12.02. wombats
18.02. my heart defies
19.02. last time farewell
21.o2 death before dishonor und xprovidencex
26.02. trc
09.03. darwin deez
12.03. never shout never und the maine
19.03. egotronic
09.04 frittenbude und saalschutz
20.04 shai hulud und hoods

naja was solls ich liebe konzert halt, das passt schon und ich freu mich auf jedes einzelne, ich wünsch euch nen schönen sonntag

10 comments:

  1. ich lieeeeebe konzerte auch, besser als jede party! frittenbude & egotronic stehen bei mir auch noch an.. :)

    ReplyDelete
  2. der pulli im american style ist so cool!
    ich habe mir auch schon überlegt, ob ich ihn mir bestellen soll. allerdings zweifel ich noch...

    ReplyDelete
  3. nehm mich bitte mit zu deez nuts :D ♥

    ReplyDelete
  4. Der USA-Pulli ist ja geil.*-*

    ReplyDelete
  5. frittenbude? ich bin sooooo neidisch <3
    übrigens toller blog, werd ihn direkt mal verfolgen :)

    ReplyDelete
  6. Der pulli ist aber krass gut!

    ReplyDelete
  7. FRITTENBUDE FOR EVER ♥♥♥ich freu mich auf die ganzen konzerte *o*

    ReplyDelete
  8. Der Pullover und der Ring ist toll :D

    schau doch mal vorbei..
    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. der USA pulli ist sau genial ;D
    uh uh uh sehr geile konzerte ;DD
    auf das von the maine und never shout never geh ich auch evtl (:

    ;*

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )