1/3/11

kathi und so

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
heute war ich bei kathi, wir haben eigentlich schon voll lange nichts mehr gemacht und ich musste ihr noch ihren lockenstab wiedergeben ;-) jetzt lieg ich mit linda fettleibig auf meinem bett, wir gucken extrem schön und haben angst auch fettschürzen zu bekommen, haha! nacher backen wir noch einen kuchen für meinem freund, der wird übermorgen 18 und feiert rein, bisou liebe leser

13 comments:

  1. Echt schöne Bilder. Ihr beiden seit wirklich Hübsch :)

    ReplyDelete
  2. gut gut gut gut gut gut gut. biel zu schön biste.♥
    ich liebe das was du trägst :D
    viel spaß auf dem geburtstag.

    ReplyDelete
  3. ihr seid sehr hübsch :)
    darf ich fragen, von wo die schwarze mütze auf dem ersten bild ist? :)

    ReplyDelete
  4. ja, ganz einfach h&m vom letzten jahr aber gibts doch überall, eine ganz normale schwarze mütze halt ;-)

    ReplyDelete
  5. ich liebe dich!
    du bist so unglaublich hübsch

    ReplyDelete
  6. die pinnwand von ikea hab ich auch :D

    ReplyDelete
  7. tolle bilder.:D dein blog gefällt mir sehr (Y)

    ReplyDelete
  8. jemand mit guten musikgeschmack und tollen stil :3

    ReplyDelete
  9. Alte Bilder von Anna sind einfach das Beste!!!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )