1/26/11

nochn schluck fuckyoucola honey?

Image and video hosting by TinyPic
fuckyoufuckyoufuckyou
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
der ring ist ein geschenk von hothoops

der tag heute ist einfach mega scheiße und hat direkt scheiße angefangen hab ne scheiß sms bekommen die mich zuerst garnicht so aufgeregt hat, aber dann hab ich auch noch so eine scheißige scheiße bei facebook lesen müssen, dann bin ich einfach mal den ganzen tag zuhause geblieben und hab grade ne übelst abgefuckte stimmung, komischerweise eine gutgelauntefuckyoustimmung haha, das lied hier passt perfekt obwohl ich den ganzen tag schon chelsea dagger höre: (gut dass in diesem eintrag keinesfalls oft das wort scheiße verwendet wird weil das wäre ja scheiße haha)
ich wünsch euch nen besseren tag

8 comments:

  1. Magda + Jeremy = ♥January 26, 2011 at 6:59 PM

    hahaha
    die cola höhöhö
    kiss
    call you later ma cherie

    ReplyDelete
  2. dein blog ist ja mal mega gut :o
    muss dich gleich zu meinen sidebar blogs hinzufügen.

    und vielleicht machst du ja bei meiner blogvorstellung mit? :)

    wildhearts-cantbebroken.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. habe deinen blog nun vorgestellt.
    freu mich auf deinen post über meinen :)

    ReplyDelete
  4. Der Ring ist toll. :>
    Schöner Blog. =)

    Liebe Grüße (:

    ReplyDelete
  5. super blog :) hab ihn fast durchgelesen :D

    ReplyDelete
  6. beim besten willen brauchst du dich echt nicht zu bedanken dass ich dir folge.
    finde deine bilder und art zu schreiben super!

    und dankeschön, echt nett von dir (ich habs nämlich echt nicht drauf mir layouts etc - habs damals bei myspace schon immer richtig verkackt :D) hab mich wirklich gefreut das zu hören!
    schönes wochenende!:)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )