1/7/11

primark

gestern war ich mit linda und line in gelsenkirchen bei primark, war besser als erwartet als ich letztes mal da war gab es 90% blödes zeugs, hab einige sachen gekauft außerdem ist meine imperialclothing bestellung angekommen, yess - der tag in gelsenkirchen war total gut außer dass meine füße nacher tot waren und uns dreiste personen in der deutschen bahn gereitzt haben, naja wie auch immer ich liebe die deutsche bahn sowieso, nie zuspät undso (♥♥) außerdem haben wir noch fotos im fotoautomaten gemacht die sind wunderbar hässlichgeworden haha. heute war ich dann mit line in gütersloh patrick besuchen die bilder zeig ich euch dann morgen hier erstmal meine ausbeute von primark und die imperial sachen:
Image and video hosting by TinyPic
1+2 band beanies von deez nuts (beste band) und suicide silence je 10e 3 beige weißes streifenshirt, 6e 4 wedges 19e 5+6 bandshirts terror und annotations of an authopsy je 17e 7 weißes shirt (wollen wir bemalen) 3e 8 samtrock 3e 9 fellcape (mein lieblingsstück:**) 23e 10+11 strumpfhosen je 5e und 3,50e

jetzt noch ein paar bilder vom tag gestern:
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

mein tagesoutfit könnt ihr auch bei lookbook hypen , hahaImage and video hosting by TinyPic

16 comments:

  1. ich merke grade, das ich unbedingt wieder zu primark muss, haha :D
    und dein outfit ist total schön! ♥

    xoxo,
    http://latenightsexsmokincigarettes.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. haha, die schuhe habe ich auch mir geholt, jedoch habe ich sie vor 2 tagen wieder zurückgebracht. Ich brauche sie nur in schwarz und in beige finde ich sie auch richtig cool, aber naja.. Ich brauchte Geld und lieber habe ich jetzt noch ein zusätzliches kleid von zara und dafür ein (gleiches) paar schuhe weniger :>

    ReplyDelete
  3. Das Cape wär auch mein Lieblingsstück... Menno, auch haben will ;)

    ReplyDelete
  4. tolle outfit auf dem letzten bild! ich mag die wedges <3

    ReplyDelete
  5. du hast wunderschöne beine!
    ich möchte auch primark in prag haben:(
    die schuhe sind wunderbar:)

    ReplyDelete
  6. Wirklich schön hier. Du bist total hübsch und auf deine Haare steh ich total. Außerdem kann ich gar nicht glauben, dass du erst 16 bist :D

    Du hast unten mal gesagt, dass du deine Haare mal weiß gefärbt hast und sie dann so kaputt waren. Wie hast du sie denn wieder hinbekommen? :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  7. wie macht mans, dass der blog über die ganze seite geht? wenn man 1000 eingibt geht der ja trotzdem nicht bis zum rand.

    ReplyDelete
  8. ich war am freitag auch bei primark aber in frankfurt :D
    die schuhe hab ich übrigens in schwarz und ich finde sie umwerfend!
    du hast einen schönen blog und ich mag deinen Tunnel *_*
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    lg

    http://thesaltskin.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. That last outfit is so awesome! I really love the touch of red on the headscarf!


    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. oh danke :>
    du glaubst gar nicht wie ich mich freu' das du mich verfolgst und mir kommentare machst :D:D

    xoxo

    ReplyDelete
  11. wo hast du die tasche her? :)
    wunderbares outfit! <3

    ReplyDelete
  12. accesoirize wie auch immer man das schreibt :D

    ReplyDelete
  13. sehr cool. ein toller blog. und du siehst echt klasse aus. verliebt in den blog. wird gelesen!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )