1/24/11

we are animals

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicwow ich melde mich auch mal wieder vorallem mal wieder mit fotos! hatte ein richtig gutes wochenende obwohl ich krank war, hahaa lena war das ganze wochende bei mir, und das war so megalustig freitag haben line und ich sie abgeholt und wir waren in der burgermeisterei essen samstag waren wir in bonn und köln mit linda und line und abends haben wir mit so hässlichen masken und schnauzen und rüsseln (haha) die wir gekauft haben fotos gemacht ohje, hab mir in köln eine ganz schöne weekday röhre gekauft mit goldglitzer, ein beiges shirt mit diamand oder so im weekdaysale (nur 4euro!)und ein marc jacobs shirt bei iloveLOUD gekauft das hab ich für 20 euro bekommen weil ein fleck drauf war - ich liebe es so sehr hahaa sonntag hab ich lena dann zum bahnhof gebracht und meine hausaufgaben gemacht, schule4life, jetzt noch ein paar bilder von den neuen sachen
Image and video hosting by TinyPic
weekday 4e
Image and video hosting by TinyPic
weekday 50e
Image and video hosting by TinyPic
marc jacobs vintage 20e (gekauft bei LOUD!)
Image and video hosting by TinyPic

10 comments:

  1. die hose ist ein traum! tolle fotos;)

    ReplyDelete
  2. bist die schönste maus der welt ♥
    ich war auch krank, leider wars weniger witzig :D
    herrliches gekauft, wie immer.< 3

    ReplyDelete
  3. die hose is der haaaammer *-*

    (haha - und löst sich der glitzer egtl ? XD)

    ReplyDelete
  4. ohja, bei der Hose werde ich wirklich glatt neidisch, schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  5. netter blog

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. deine neuen Shirts sind der wahnsinn :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. wow find ich sehr inspirierend :)

    ReplyDelete
  8. haha lena dieser Spast,
    wndervolle bilder (:

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )