1/29/11

we no speak americano

Image and video hosting by TinyPic

22 comments:

  1. voll die perle biste! :D
    liebe to your hair and shirt! ♥
    uuuund die socks,<3

    ReplyDelete
  2. dankeeeee :)

    der pulli ist toll, ist das der von topshop?

    xxx

    ReplyDelete
  3. der pullover ist echt schön!

    ReplyDelete
  4. wie viel versand hast du bei der bestellung von topshop bezhalt?:)

    ReplyDelete
  5. huhu, wundershcöner pulli. in welcher größe hast du ihn dir bestellt?

    ReplyDelete
  6. woher sind die strümpfe und pullover? wohl eines der schönsten outfits, das ich seit langem gesehen hab.

    ReplyDelete
  7. like, like, like xD

    haha - hab ich erst mal a-p geschrieben ^^ keine ahnung warum ^^ und ja ich meinte american apparel
    danke dann ;D ♥

    ReplyDelete
  8. ah sehr schön
    das oberteil ist mal mega gut :)

    ReplyDelete
  9. lissy: 5 pound
    anonymous: ich hab ihn in 6 bestellt
    anderer anonymous: stümpfe AA, pulli topshop

    ReplyDelete
  10. jep haste! ;)
    wooow, danke dir! du machst doch auch tolle bilder anna! ♥

    ReplyDelete
  11. toller blog, tolles outfit. sehr sympathisch :)

    ReplyDelete
  12. super cute! i love this picture!! :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. wow!
    hype!!! :o)

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. wunderschön und perfekt. mehr kann ich dazu nicht sagen :)

    ReplyDelete
  15. Habe dich übrigens auf meinem Blog vorstellt, Liebe! :) <3

    ReplyDelete
  16. warte mal, jetzt im ernst... DU liebst MEINEN blog? :D das pack ich grade garnicht! :D :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )