1/5/11

weiß

ich habe vor meine haare wieder weiß zu färben, hatte ich vor einem halben jahr bereits schonmal aber irgendwann waren meine haare zu kaputt und mussten sich erstmal erholen doch ich muss es einfach nochmal wagen ich liebe weiße haare zu sehr! was meint ihr weiße haare y oder n?
Image and video hosting by TinyPic
ich hatte 2 schöne tage mit meinem freund und morgen gehts dann mit line und linda auf nach gelsenkirchen zu primark, ich freu mich schon wie ein kind drauf haha hab in den letzten tagen der ferien noch viel vor aber ihr werdet noch früh genug davon hören ich werd nämlich bilder machen
außerdem bin ich eben auf tissis blog gestoßen er heißt pas de fumée sans feu und gefällt mir direkt so gut dass ich ihn in meine blogroll aufnehmen werde, klickt euch einfach mal rein (-:
gute nacht, ihr süßen

30 comments:

  1. Weiße Haare sind geil!
    Bei Primark bin ich morgen auch :)

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. ich möchte mir auch meine haare weiß färben, sobald sie etwas länger sind. ich bin schon ganz heiß drauf, weil ich's so liebe ♥

    xoxo,
    http://latenightsexsmokincigarettes.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. ich find dein blond momentan hübsch.
    weiß find ic persönlich nicht soo toll, grau hingegen schon !

    ReplyDelete
  5. weiss finde ich richtig cool! Ich bin jetzt schon gespannt auf das Ergebnis :)
    ..und tissis blog liiiiiebe ich. Ich verfolge ihn schon ewig und habe ihn mir auch schon komplett durchgelesen, haha :D <3

    ReplyDelete
  6. wollte immer weiße strähnen...bin gespannt!



    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    ReplyDelete
  7. weiße haare sind total cool! und deine bilder sind wunderbar!

    ReplyDelete
  8. Finde es zwar auf den Fotos ganz schön, aber es macht auch die Haare total kaputt und man sieht sehr schnell einen Ansatz. Ich würd's nicht machen, du hast doch eine schöne Haarfarbe.

    ReplyDelete
  9. ich persönlich finde weiße Haare nicht so hübsch. Zumindest an mir. Aber ich könnte mir vorstellen, dass du damit toll aussiehst :) Nur ist halt blöd, wie kaputt das die Haare macht. Uarh. Aber die Bilder sind ganz cool :)

    ReplyDelete
  10. ich würd sie auf jeden fall weiß machen : )

    ReplyDelete
  11. weiß, weiß, weiß.
    ich liebe weiße haare !
    und zu dir würde das wirklich super passen !
    meine werden am wochenende auch endlich weiß, nachdem ich sie ein halbes jahr lang intensiv gepflegt habe (:

    und wundervoller blog. ich lese ihn supergern

    ReplyDelete
  12. Also die weiße Farbe steht dir echt gut und deine Bilder sind echt toll.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. "weiß". Das ist hellbond bzw. Wasserstoffblond :'D aber bezeichne es bitte nich als weiß :'DD

    ReplyDelete
  14. lass sie so wie sie gerade sind

    ReplyDelete
  15. ganz cool, wenn man sich passend kleidet!kannst ja mal ein bild posten, wie du damit aussahst! ;)

    ReplyDelete
  16. ach, bist das gar nicht du oben auf den Fotos? Naja ich habe deinen Blog heute erst entdeckt um eine Entschuldigung vorzuschieben.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. ich finds voll schön :)
    und passend kleiden?? XDDDDD
    haha
    -.-
    aber tust du ja :) :)
    du schöne :*

    ReplyDelete
  18. mach es!!!!!!!!! die farbe sieht richtig cool aus :)

    ReplyDelete
  19. ach, ich mag da sncih wenn man weiß sagt :'D ich hab auch so helle haare und wenn man weiß sagt, regt mich das auf :'D aber dankesehr :)))

    ReplyDelete
  20. ich liebe deine haare generell egal ob weiß oder nicht aber ich würde sagen: WAGEN ;)

    <3

    ReplyDelete
  21. aahhhh! weiße haare sind unglaublich schnieke.
    ellie golding hatte oder hat ja auch welche.
    ich kann mir vorstellen das es dir richtig gut steht. bin gespannt auf das ergebnis. :)
    und super super blog<3

    ReplyDelete
  22. hab deinen blog gearde entdeckt & oooh ich liebe ihn! du hast einen fabelhaften stil!
    verfolge dich von nun an.
    wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    ReplyDelete
  23. Hey, I just found this blog ! These are some nice photos, do any of these ladies have blogs?

    I would be super grateful if you'd comment here with the links of them!

    Have a fab day
    xoxo
    Kat

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )