1/12/11

werdet leser, unicorns

als erstes will ich mich bei euch für die glückwünsche und das ganze gute besserung und so bedanken, mir geht es immernoch schlecht, ich seh aus wie ein hamster und kann nur HIPPnahrung essen, aber danke
Image and video hosting by TinyPic
als zweites möchte ich euch heute einen blog von einer freundin von mir ans herz legen, sie heißt lena und hat vor ein paar tagen mit dem bloggen angefangen - also verfolgt sie alle es wird sich in nächster zeit sicher noch viel dort tun und das müsst ihr natürlich verfolgen (-: ich verspreche euch es wird sich lohnen sie hat nämlich einen richtig schönen style und macht gute bilder, also:


und werdet leser, sie wird sich sicher über kritik und komplimente freuen!


6 comments:

  1. hehe danke mauz <333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333 kiss to ma big sis!

    ReplyDelete
  2. haahahah lena ich musste mich voll zusammenreißen in dem beitrag nicht alle 2 sätze mit kiss zu beenden XDDDDD kein ding♥

    ReplyDelete
  3. hahahahahaha oh man.
    oh eh freu mich schon so auf nsn endlich meine maus sehen.. hehe du weißt wen ich mein oder? XDDDDDDD <3333

    ReplyDelete
  4. Woher ist das Einhorn Top? *__*

    ReplyDelete
  5. kiki: hat sie selber gemacht, also verfolg lena!

    lena: hahahaah ja von der muss ich auch unbedingt mal blogvorstellung machen

    ReplyDelete
  6. ahhhhhhhhhhhhhhhh oh mein gott :)) das ist so nett von dir und ich würde mich wahnsinnig freuen :)

    xoxo

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )