1/31/11

white knuckles

nö! hab im moment einfach mal überhaupt keine zeit und kann jetzt eigentlich auch garnicht bloggen aber ich hab grad lust die arbeit vor mir herzuschieben, höhö heute habe ich total übermüdet mein praktikum im kindergarten angefangen so süß ej ich war nur total tot weil ich heute morgen um 4:40 aufstehen musste um von bochum (ich war auf dem konzert meiner lieblingsband deez nuts und es hat sich gelohnt) nach hause zu fahren und dann war bloß noch zeit zum umziehen danach sofort ab in den kindergarten, haha naja das war es mir wert - die tatsache dass ich ein bisschen überfordert bin im moment zwingt mich dazu meine blogvorstellungsrunde zu verschieben aber wayne macht im moment nämlich sowieso jeder und dann mache ich nochmal einen extra post dazu ;-) das bild was ihr jetzt seht hab ich grade bei lookbook hochgeladen, line hat es samstag von mir gemacht ich mags auch wen ich n bissl wurstig aussehe, hahaha puh soviel zu lesen ich schau mal wann ich demnächst wieder zeit zum bloggen finde, hoffentlich baldjetzt erstmal was essen, hab nämlich seit 24 nichts als ein monster energy zu mir genommenImage and video hosting by TinyPic


31 comments:

  1. Ey wieso wars Samstag bei uns nicht so warm? Und die Erschöpfung nach einem Tag Kindergartenpraktikum kenne ich, habe ich auch schon hinter mir.

    Im Übrigen steh ich auf dein shirt.

    ReplyDelete
  2. I love this outfit, it would look great at a festival :)

    I have this same headband :)

    Hannah
    xx

    http://wheresreginald.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. folge dir gern! :3
    Viel Spaß am Donnerstag im Kino. ;D

    ReplyDelete
  4. das foto sieht aus als ob es im sommer gemacht worden wäre, nice (: wie schön es doch wäre, wenn man jetzt schon wirklich wieder mit leichten shorts und so rumlaufen könnte ._.
    das haarband hab ich übrigens auch (:

    ReplyDelete
  5. gefällt, kann es kaum abwarten wenn es hier endlich so warm ist das man hier Shorts tragen kann

    ReplyDelete
  6. du bist so schön. so schön. so schön!
    und kinder sind wirklich niedlich. ich mag kinder. ich will mal mutter sein. :D achja...
    ach du hübsche... gönn dir ruhe!

    ReplyDelete
  7. woher hast du die brille?

    ReplyDelete
  8. Das Bild erinnert mich einfach so sehr daran, wie ich jetzt so gerne Sommer hätte :)

    ReplyDelete
  9. mädchen, du bist so genial. die shorts sehen verdammt gut an dir aus und das top erst recht!
    wie hast du bei topshop bezahlt? mit paypal? musste das verzollt werden?

    ReplyDelete
  10. woher ist das top ? (:

    ReplyDelete
  11. wie unglaublich hübsch du bist :)

    ReplyDelete
  12. hab dir ein blog award verliehen :)

    ReplyDelete
  13. hey :)
    Kein ding ich mag deinen blog voll! ;)
    deine bilder sind immer voll schön *__*
    ja ich mag die auch voll :)

    ReplyDelete
  14. ich habe dir einen award verliehen :)
    http://letsmakegreatmistakes.blogspot.com/2011/01/award.html

    ReplyDelete
  15. ich steeeeeeeeeeeh so auf deine haare anna :(

    ReplyDelete
  16. ooh du bist so cool! ich liebe deez nuts!
    hast du facebook? :-)

    www.prettyillusion.com

    ReplyDelete
  17. du und wurstig? du spinnst! <3

    ReplyDelete
  18. wow dankeschön! <333 Kann ich ALLES nur zurück geben! :)

    ReplyDelete
  19. wow dein style ist super:) wir haben uns total in dein haarband verliebt:'D grüße F&B.<3

    ReplyDelete
  20. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for
    drinks, food - and dollars off of tabs. Theme Format:
    It is almost like standard format of the pub quiz.


    Visit my web-site - good pub quiz names

    ReplyDelete
  21. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    The food is decent and the drink specials
    on Tuesdays include $2.

    Look at my page :: free Pub quiz answers

    ReplyDelete
  22. The players would begin as members of the SCA, going to Phoenix
    for the Estrella War. A murder mystery game is a
    fun way to pass the time during the twenties theme party.
    You Divide everyone at the party into two groups, or
    tribes.

    Also visit my weblog; mcmaster carr

    ReplyDelete
  23. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.
    Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.


    Here is my blog post pub Quiz and answers

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )