2/21/11

blogvorstellung im februar

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicdiesen monat möchte ich euch den blog von natalia anna ans herz legen,
sie hat erst vor kurzem mit dem bloggen angefangen aber macht das alles schon supergut
ich liebe ihre schönen fotos, also alle verfolgen und sehen wies weitergehtmorgen dann wieder mehr von mir hier, geh nämlich jetzt aufs death before dishonor, ays, providence, the mongoloids und crackdown konzert und war freitag und samstag auch schon auf konzerten und sonntag hab ich mich mit kevin () getoffen - also keine zeit zum bloggen gehabt

5 comments:

  1. kann dir nur zustimmen
    ihr Blog ist klasse

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. love german language
    and your blog)
    eyes *_*
    lenses?
    started to follow you
    it will be great if you follow me TOO
    <33

    much love
    http://polinamuse.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Der Blog ist toll.

    Gern geschehn :)

    ReplyDelete
  4. wirklich süßer blog, danke fürs vorstellen hier :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )