2/22/11

cute(monstr) surprise

Image and video hosting by TinyPichab mich voll gefreut als ich heute einen brief von cutemonstr bekommen habe (-: darin waren ohringe, eine kette und sticker - ich habe jetzt schon ein paar fotos mit den shirts von ihnen auf der website, weil sie mich vor längerer zeit angesprochen hatten ob ich für sie "modeln" möchte, naja schaut einfach mal im shop vorbei, manches ist mir zu bunt aber vieles gefällt mir sehr gut
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

6 comments:

  1. die kette und das weiße t-shirt finde ich echt toll.

    http://gatherallsouls.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Die Kette gefällt mir am besten!! :)
    Das schwarze Shirt finde ich etwas langweilig.

    ReplyDelete
  3. Toller Post!
    Aber ich würde meine Adresse nicht einfach so im Internet veröffentlichen :) Zensier die Adresse lieber, bevor sie jeder sehen kann!
    (Nur so als Tipp, nicht böse nehmen)

    ReplyDelete
  4. Das Weiße T-Shirt ist echt toll. =)
    Hätte noch eine Frage =) ähm welches Make-Up benutzt du ? :D weil du bist ja auch ziemlich blass =) und ich finde nie wirklich gutes :P vlt benutzt du ja auch gar keins :D weil deine haut ist ja ziemlich gut =):D

    ReplyDelete
  5. cute monstR ist so ne coole Seite und du repräsentierst sie echt gut!
    P.s.: Dein Zimmer ist richtig nice! :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )