2/17/11

fuck forever

Image and video hosting by TinyPic
bin so babyshambles süchtig wieder, wieder, wieder freu mich auch schon richtig drauf peter doherty im april mal wieder zu sehen
heute war ein ganz normaler tag schulzeug und zahnarzt, haha in der pause hat annalena mir auf klo meine spiderbites wieder durchgestochen, sehr hygienisch und so
morgen kommt lena fürs ganze wochenende und wir haben schon viel vor gibt auch wieder ne menge fotos denke ich, bisou

p.s. hallo kevin s. falls du meinen blog stalkst herz an dich

17 comments:

  1. schönes lied. ich persönlich finde babyshambles echt toll und höre deren musik sehr gerne.

    http://gatherallsouls.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. merci :)
    mach ich doch gerne, wär auch nett wenn du meinen verfolgen würdest, ABER musst du nicht ♥

    dein bilder sind sehr schön (:

    ich hab mal eine frage, du hast doch die canon eos 1000d, ja? mit was für einem modus hast du die ersten zwei bilder gemacht? :b

    ReplyDelete
  3. ich liebe diesen song!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. wahnsinnig hübsche bilder!!

    ReplyDelete
  5. ich freu mich aufs konzert *-* ♥

    ReplyDelete
  6. danke:), das kompliment zum namen können wir nur zurückgeben:D

    ReplyDelete
  7. ich hab mal eine frage :b
    hast du icq od. msn? <3

    ReplyDelete
  8. zufälligerweriße habe ich erst letze woche meine liebe zu den babyshambles entdeckt :D
    das septum steht dir übrigens wirklich gut!

    xxx

    ReplyDelete
  9. und wie groß ist eigentlich dein tunnel?

    ReplyDelete
  10. kein problem, dein blog ist auch fantastisch!
    und deine haare auch! ♥

    ReplyDelete
  11. also ich finde ja echt du bist ne richtig süße und ja ne also richtig geil und deine haare sehn supii aus und ja also würd mich freuen würden wir uns mal kennen lernen ne also ja ne also bye und so

    ReplyDelete
  12. <3
    hab jetzt 14 mm hihi
    ich glaube dabei bleibe ich jetzt auch.
    ich will dich wiedersehen mein herz ! <3

    ReplyDelete
  13. Hallöchen,
    Bin soeben über deinen Blog gestolpert und wollte dich hiermit zu meinem Gewinnspiel einladen ;)

    Hier Klicken zum Teilnehmen

    ReplyDelete
  14. du bist so schön! & ich liebe deinen blog :)

    ReplyDelete
  15. die Bilder sind wunder wunder schön ♥

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )