2/25/11

lecker, wasabichips

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicheute war ich mit annalena in köln, wir haben uns eigentlich nur essen gekauft und die ganze zeit irgend ne scheiße gefuttert, haha! ich fands richtig gut (-: gekauft hab ich mir nichts bin nämlich morgen sowieso wieder in köln und außerdem habe ich im moment echt kaum geld - ich liege grade in meinem bett und mir ist so mega schlecht von dem ganzen essen: fassbrause, wasabi chips, mini jogurtreiswaffeln, ne große dose kaugummi, brausebärchen, haahaa ich liebe unsere gesunde ernährung für fotos waren wir deshalb auch zu fettleibig aber ein paar bilder gibt es trotzdem zu sehen (-: schönen abend noch ihr süßen♥♥♥

9 comments:

  1. tolle bilder :)
    & super blog !

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. du kennst meine liebste annalena? <3

    ReplyDelete
  3. danke dir (: ich liebe dein Blog!

    ReplyDelete
  4. oooh wow ich hab deinen blog heute entdeckt und ich finde ihn soooo toll... und aufgrund dieser freude darübr hab ich ihn sogar auf meine blogliste, die rechts auf meinem blog zu sehen ist gesetzt.
    du bist sooo ein hübschen mädchen und dein nasenring steht dir find ich besonders gut(obwohl ich den teilen eig skeptishc gegenüber steh, aber zu dir passt es total)

    ganz ganz liebe grüße, ines :*

    ReplyDelete
  5. deiner ist auch lesenswert :)
    wirst verfolgt


    www.piahf.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. dein blog ist echt cool ;D

    neuer verfolger :)

    ReplyDelete
  7. Septum ♥ :)
    Tolle Bilder und ein schöner Blog :)

    Schau doch mal vorbei:
    http://madame-jess.blogspot.com/

    LG

    ReplyDelete
  8. das ist doch annalena auf den bildern oder? o:

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )