2/6/11

polly wants a cracker

Image and video hosting by TinyPic
guuuuuuuter tag :-) erst kino mit linda, line, annalena und marina black swan gucken (sehrguter film♥) und oreos kekse essen und jetzt bei linda rumhängen, gitarre spielen, fotos machen und nirvana hören - läuft!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
cardigan zara // shirt h&m // hose h&m // schuhe new yorker - haha! und weil ihrs alle wissen wollt: brille ist aus einem karnevalsshop
Image and video hosting by TinyPic
schal topshop // hemd primark // schuhe zara
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

16 comments:

  1. ihre brille ist super, woher ist die ?

    ReplyDelete
  2. ich liebe die oreo kekse :o
    und den schal mag ich sehr :>

    ReplyDelete
  3. klingt sehr gut & die bilder sind klasse ;))

    ReplyDelete
  4. wehe du hast geraucht bökki :D
    kiss ich liebe euch meine scheidjen
    18.-20. wird geil (2011 wird geil hihi)
    sleepen wir dann auch bei lindosch?
    kuZzah x3
    <33333

    ReplyDelete
  5. Klasse Bilder, aber american spirit sind doch wäääääh

    ReplyDelete
  6. ich liebe diese fotos mit den effekt einbisschen älter wirken zu lassen & die Brille ist echt geil

    ReplyDelete
  7. wundervolle bilder liebste maus (:
    und oreos sind sowieso der beste.

    herz herz.

    http://fashionmaedchen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. http://www.chip.de/downloads/Poladroid_34779002.html

    hier mal der link.. kannst dus dir runterladen.. das ist megaa cool.. wirste dann sehn wenn dus runtergeladen hast ;)
    <3 julka

    ReplyDelete
  9. nicht rauchen ;=)

    ReplyDelete
  10. :) süßß dein blog,
    Liebe grüße von Glamour
    www.lightningpersonality.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. oreos ♥♥♥
    und du bist so eine schöne (:

    ReplyDelete
  12. Schicke Bilder, nun habe ich eine wahnsinns lust auf Oreos und keine da O:

    ReplyDelete
  13. I liebe Oreos <3

    http://wheresreginald.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. sind aber annalenas :D (also nicht deine sondern meine freundin die auch so heißt, haha!)

    ReplyDelete
  15. tolle fotos...Besuche mich doch mal auf meinem Blog...Viele Grüße NEELE

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )