2/12/11

steel city's finest

hahahaah! ja ich habe mir ernsthaft vorgestern dropdead sachen bei imperial bestellt aber die neuen sachen finde ich wirklich alle schön und das rote top wollte ich immer schon haben außerdem hab ich grade die hose an und die sitzt ehlich gesagt sogar besser als meine cheap mondays, richtig gut eng unten und so, naja wie auch immer mein praktikum ist jetzt vorbei und ich habe wieder zeit zum bloggen und so, vorgestern war ich mit sunny in köln bei weekday hab ich mir da ein shirt und ein durchsichtiges leopardentop (love) gekauft, gestern war ich dann abends mit line, linda, kevin, kim und melina auf einem konzert von nem freund und danach bin ich noch zu kevin gefahren wo er mir mit seinen 2 linken händen septum gestochen hat haa!
Image and video hosting by TinyPic
webcamquali 4live haha

so jetzt bin ich zuhause aber gleich gehts schon wieder los nach bonn zu gunnar im titus schuhe kaufen und abends nochmal ein konzert in der essig mit linda und line, WOCHENENDE!
und danke für 400 leser ich freu mich so unnormal hatte garkeine zeit einen post mit danke und so zu machen hahaha egal küsse an euch :-)
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

9 comments:

  1. jau, relativ cooles zeugs! :)
    ich muss auf mein septum noch warten, hihi! :D ♥

    ReplyDelete
  2. das shirt mit dem hündchen ist der wahnsinn :D
    love it.

    ReplyDelete
  3. tolle t-shirts !! *___*
    ich wollt dich noch fragen wie lang du gebraucht hast bis du dein ohrloch so weit hast wie es jetzt ist .
    ich hab vor einem monat angefangen , deswegen :)

    ReplyDelete
  4. anni mein frettchen-fuchs shirt is auch da hihihih und hab noch eins von deez nuts bestellt kiss hehe

    ReplyDelete
  5. Da wollte ich auch endlich mal bestellen? Männershirt? Größe? :)
    Septum? I LIKE!

    ReplyDelete
  6. http://www.facebook.com/?sk=lf#!/photo.php?fbid=1524616609397&set=a.1349959403076.43380.1654084431
    Hi,
    woher hast du die schuhe? :)
    ich like dein blog! ;D

    ReplyDelete
  7. haha das sind ganz normale h&m stoffschuhe

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )