2/13/11

titel was los

gestern war supergut, zuerst mit line in bonn gunnar in titus besuchen, hab mir auch ein geiles shirt gekauft (jaja, morgenmorgen) leider nicht die vans in meiner größe gefunden und dann mit gunnar noch neue kopfhörer kaufen gewesen und wieder zurück nach hause gefahren, abends dann mit linda line und marius und wasweißichwem in die essig zur darkest hour show viele nette leute dagewesen neue kennengelernt und allesjetzt ein paar fotos vom vormittag und bis morgen valentinstag juchu!
gut dass mich dieser tag garnicht ankotzt
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
"einmal die weißen wesc bitte" "okay das sind dann 5 millionen euro" "soviel hab ich ja grade noch" "okay dann mache ich dir einen special preis 1 million dann hast du noch ein bisschen übrig!" hahaha ich liebe die verkäufer bei chewing gum in bonn
Image and video hosting by TinyPic

8 comments:

  1. ey, die geilste tasche der welt! *_*
    wo gibt's denn sowas feines zu kaufen?
    ♥A

    ReplyDelete
  2. ich will die union jack tasche :D


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. man da steht es schon. aber ich will trotzdem auch sagen, dass ich die Tasche geil finde!

    ReplyDelete
  4. jaaa, und für euch alle 3: accesoirize

    ReplyDelete
  5. DU BIST HEIß!
    tolle fotos und wunderbarer blog ♥♥

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )