3/31/11

birthday presents

Image and video hosting by TinyPic
gestern hatte ich ja geburtstag hab aber nicht gefeiert, stattdessen waren kevin und line hier und wir haben rumgelungert und gegessen, haha - ich zeig euch gleich ein paar meiner geschenke, weil manche sachen irgendwie hässlich zu fotografieren waren (ferienticket, sticker von meinem bruder die ich schon aufgeklebt habe, kosmetiker gutschein, zeitschrift, marshmallows, geld) achjaa und noch graue haare aber die hab ich vorträglich bekommen, jedenfalls hier jetzt die anderen sachen: achja und noch wichtig! morgen startet mein 500 leser gewinnspiel also alle vorbeischauen
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
bild 1: "wo ist der bus?" tasche von wemakethecake (mutter)
bild 2: hose von dropdead (mami + papi)
bild 3: cupcake set (mama)
bild 4: flaschenöffner nöööötig! haha (gunnar)
bild 5: konzertkarten HURRICANE WUHUUUUUUU♥♥♥♥ (daaaddy, line)
bild 6: "kinderkram" (mamas beste freundin)

19 comments:

  1. ne hurricane karte ist immer was gutes (:

    ReplyDelete
  2. tolle sachen ;) und das cupcakes-set find ich richtig gut;)

    ReplyDelete
  3. hhaha wo ist der Bus..
    Schön bestückt deine Geschenke (:

    ReplyDelete
  4. alles gute & liebe nachträglich! :)

    ReplyDelete
  5. total süß:) die tasche ist ja lustig:D haha

    http://theblondiii.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. alles gute nachträglich <3
    tolle sachen hast du bekommen!

    ReplyDelete
  7. :D äääay, du hässlon! ♥
    alles alles gute,gute gute stute!
    voll die guten geschenke! :)
    bleib schön und geschmeidig :*

    ReplyDelete
  8. Glückwunsch von mir Nachträglich...

    Und die Silikon-Förmchen sind toll =) Hab sie auch =)

    Lg

    ReplyDelete
  9. neiiiiiid :D ♥ vorallem hurricane. du schöne. und ich steh auf deine haare. du sympathisches ding. :)

    ReplyDelete
  10. Hurricane Karte is nice,hab miene auch schon :)
    Toller blog und deine Haare sind Grau der Hammer :)

    ReplyDelete
  11. Alles alles Liebe =))

    ReplyDelete
  12. hab am selben tag wie du geburtstag, hihi.

    ReplyDelete
  13. I'm impressed, I must say. Rarely do I encounter a blog that's
    equally educative and entertaining, and let me tell you, you've hit the nail on the head. The problem is an issue that not enough folks are speaking intelligently about. I'm very
    happy I came across this during my hunt for something regarding this.


    My blog ... toe nail fungus treatments

    ReplyDelete
  14. Hello are using Wordpress for your blog platform?
    I'm new to the blog world but I'm trying to get started and set up my
    own. Do you require any html coding knowledge to make your own blog?

    Any help would be greatly appreciated!

    my webpage :: provillus reviews

    ReplyDelete
  15. Hello, the whole thing is going perfectly here and ofcourse every
    one is sharing data, that's actually fine, keep up writing.

    Also visit my blog post ... more wartrol reviews here

    ReplyDelete
  16. Hi there i am kavin, its my first time to commenting anywhere, when i read this post
    i thought i could also create comment due to this brilliant article.



    Also visit my web page; read this breast actives Reviews

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )