3/24/11

grey is gay NOOT

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

meine haare sind nun (endlich!!!!) grau haha, echt gilfig meine freunde (-: freut mich dass es direkt nach den ersten minuten aufreger gibt bisou naja hab noch nicht so dolle bilder gemacht bin eben erst nach hause gekommen und die kacke hat 100euro gekostet ohne schneiden fjdn lieb ich es total, kommen ja bestimmt noch viele bilder mit der farbe, aber wie findet ihrs schonmal?

21 comments:

  1. find ich sehr erodisch!!!! steht dir verdammt gut liebes

    ReplyDelete
  2. also ich finds geil :D
    auch wenn ich es mich nicht trauen würde :D

    ReplyDelete
  3. verdammt cool! daumen hoch :)

    ReplyDelete
  4. haha, colours is so nen Gothic laden aber ich denke die gibt es auch im internet : DDD musste mal schauen

    ReplyDelete
  5. Arrr, scharf. Ich bin selber ein Silbergrauschopf und liebe diese Farbe! <3

    ReplyDelete
  6. ich finds einfach nur mega cool :) alle daumen hoch!

    http://zuckerruebchen.myblog.de

    ReplyDelete
  7. oooooooh mein gott, du hast echt graue haare.. find ich soo mutig von dir,.. und der facebookkommnentar deiner leute find ich sooooo geil :D ich musste grad total lachen ^^ aber zu dir passt es total gut. an dir gefällt es mir :)

    ReplyDelete
  8. Jaa stimmt :D aber ich glaube auch nicht, das es zu mir passen würde vom style usw her, aber mal sehen, vill was in die rot richtung :)

    lg :)

    ReplyDelete
  9. ich finds llgemein hässlich aber es steht dir irgendwie :-)

    ReplyDelete
  10. sehr gewagt aber gefällt mir !

    ReplyDelete
  11. ich find es normal auch nciht gut, aber es sieht wahnsinnig toll bei dir aus!

    ReplyDelete
  12. du bist die schönste hehe <3

    ReplyDelete
  13. Ich finde deine Haare jetzt echt schön!
    http://lie-lifeiseasy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. ungewohnt für dein Alter; aber auf jeden Fall siehts sehr geil aus!

    http://raspberryhearts.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. sehr, sehr geil !
    du hast mein ziel erreicht ;D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )