3/3/11

i just came to say hello

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicuff, erster tag karneval heute, bin mit annalena und linda nach st augustin gefahren wo wir noch andere knechte getroffen haben, haha! ich hasse karnevals musik aber es war eigentlich sehr gut (-: jetzt blogge ich mal wieder von linda aus, und zeig euch ein paar bilder (die keinesogute qualität haben weilwegen doofe cam) weil steve nacher noch vorbeikommt und wir dann mal gucken was wir machen, alaaf helau whatever

13 comments:

  1. hihi anner. ich mag die bilder gerne. (:

    ReplyDelete
  2. kein problem, find deinen blog sehr toll :-)

    ReplyDelete
  3. aber natürlich & ich hoffe, morgen sehe ich sie wieder <<:

    ReplyDelete
  4. I'm so proud to be in here ;)
    Stunning!! Nice to meet you.
    Take a look at my blog Hope u like it

    Idontcarebutyou.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. lol so ne seite geht nicht grade schwer ... bisschen html wissen und das hat sich

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )