3/13/11

ja, ich lebe

mehr oder weniger, hab jetzt in letzter zeit ja kaum gepostet weil ich einfach keine zeit hatte, am mittwoch war ich mit janosch und linda bei darwin deez im gloria, war ansich ganz okay aber auch nicht überragend, freitag gings dann mit line ins underground wo auch noch ganz viele andere coole leute waren und bands gespielt haben wir wir schon des öfteren gesehen haben, haha war aber trotzdem lustig und samstag war dann der tag auf den ich drei jahre gewartet habe: christofer drew war mit nevershoutnever in köln, außerdem waren noch the maine dabei - ich muss ganz ehrlich sagen ich fands gut aber nicht super line und ich kamen 2 stunden vor einlass und dachen wir wären früh aber da waren schon richtig viele mädchen da die seit 11 uhr morgens oder so da warten, die show von christofer drew war auch nicht so gut er hat zwar unglaublich gut gesungen aber das wars dann auch schon er hat angefangen (nur) 6 lieder runtergespielt und hat dann gesagt "i have to leave bye" die mädchen haben gekreischt als wäre es justin bieber und alles nur durch ihre handy kameras gesehen, naja the maine waren gut und john o'callighan ist so unglaublich heiß und gutaussehend der post ist jetzt zwar langweilig und viel zu lesen aber ich kann nichts dafür meine kamera ist nämlich grade bei marius weil die am gloria meinten ich darf keine spiegelreflex mit reinnehmen obwohl ich das am mittwoch bei darwin deez noch durfte dann sollte ich die kamera beim neumarkt einschliessen und natürlich gingen alle schliessfächer nicht und am servicepoint war keiner - und plötzlich stand dann marius vor mir, jaaa!

also vorerst keine bilder hier, mal schauen wie ich die zeit überbrücke bis ich meine kamera abhole - herz an euch ihr lieben

2 comments:

  1. Wie der hat nur 6 Lieder gespielt? Wtf. Das ist aber echt einfach sauschade, dass überall, wo er wäre mindestens 3489674358943 dumme, kreischende, hyperventilierende Mädchens mit am Start wären. Nervt! Naja, aber du hast ihn live gesehen, das ist schon ganz cool. Darwin Deez überzeugt mich in den Live-Videos auf YouTube auch nie soo sehr, aber mal gucken, er spielt ja auch dieses Jahr auf'm Southside/Hurricane, mal sehen wie das so wird :)

    ReplyDelete
  2. in hamburg wars gut bei darwin deez :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )