3/5/11

lets dance to joy divison


yes mal wieder ein blogeintrag von linda aus, ihr müsst langsam auch denken dass ich hier wohne ich meine ist ja nicht so, dass ich ihre mutter mama nenne, haha - fjdn waren wir eben draußen im park vor ihrem haus und haben auch ein paar parate bilder geknipst seht einfach selbst (-: gleich gehts auf einen geburtstag von nem kumpel, schöne fridaynight euch noch babes
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

17 comments:

  1. MöchteMöchteMöchtegern!!!

    ReplyDelete
  2. I love anonyme Haterkommentare hahaha

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder :) <3 Und wunderschöne Beine hast du!

    ReplyDelete
  4. super schöne bilder :))

    ReplyDelete
  5. MöchteMöchteMöchtegern

    h3h3h3 kiss <3

    ReplyDelete
  6. super schöne bilder, bist echt sehr hübsch! :)

    Liebste Grüße, Saskia. xxx

    http://saskiakihullen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Thihi kein Grund Danke zu sagen, dein Blog ist echt schick :>

    ReplyDelete
  8. Echt voll der schöne Style. Du kannst dasja auch tragen wie angewachsen. Mir wird nur schon kalt beim Hingucken.

    Na, bald ist ja wärmer, yeah!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )