3/17/11

riot

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
so, kamera da olé! hier ein paar sachen die ich mir in den letzten tagen gekauft habe - ein schwanz von h&m den bald sowieso jeder haben wird aber ich liebe ihn so sehr für 5 euro; nagellack sowieso immer nötig; sonnenbrille, hab schon eine mit gold rahmen aber die ist auch so so schön und leider auch h&m haha
Image and video hosting by TinyPic
das bild von line lieb ich voll - hehe olé ihr auch?
uff ich habe endlich meine kamera wieder, wie ihr seht! hab die am mittwoch von marius abgeholt und waren dann noch zusammen 1000 stunden bei starbucks labern und in allen zaras von köln weil ich so eine pfefferminzfarbende (!) röhrenjeans haben wollte die es nur noch groß gab - naja war eigentlich ein ziemlich guter tag (-: heute war line bei mir und wir haben fotos gemacht aber die sind "nichganzsoschön" hahaha und jetzt wo ich meine kamera wieder habe kann ich auch wieder mehr bloggen
herz an euch ihr treuen seelen, haahaa olé

8 comments:

  1. die sonnenbrille ist wirklich super cool :)

    ReplyDelete
  2. das bild von ihr finde ich süß :) schön, dass du jetzt wieder mehr bloggst ♥

    ReplyDelete
  3. schoen das du deine Kamera wieder hast
    freu mich auf die neuen bilder

    sweet last picture

    ReplyDelete
  4. wuuu, das bild ist süß, olé. kamera wieder, olé. freu mich auf bilder, olé!

    ReplyDelete
  5. olé
    hehehehehehe geilo kussa

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )