3/20/11

wer will ein eis?

musik an! lied des tages haha hab schon seit stunden einen ohrwurm - heute war echt ein unnormalsupergutertag mit unnormalsupergutemwetter, haahaa war zuerst mit linda auf der insel rumlungern, olé und dann als line da war sind wir nach bonn gefahren haben unsere vainstreamtickets geholt und sind dann in die rheinaue gefahren und haben da ne menge bilder gemacht und anspruchsvolle grafftis mit halbleervollen dosen gemacht haha bester tag seit langem! und morgen gehts mit line nach brühl oderso :-) naja erstmal bilder für euch zu gucken - sind noch ganz viele mehr aber will euch ja nicht überfluten schönen sonntag noch Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
hahaha line voll proud auf ihre vainstreamkarte olé
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

13 comments:

  1. wow, bin auf deinen blog gestoßen und gleich verliebt
    knorke bilder ♥

    ReplyDelete
  2. Shneezin ♥ sehr gutes Lied ;)

    ReplyDelete
  3. Wenn die Blüten aufgehen weiß man endlich es ist Frühling! ... Ich wollte gerade noch schreiben du hast ein Haar auf deinem Eis aber das war dan doch auf meinem Bildschirm :DDDD

    ReplyDelete
  4. überflute uns doch bitte...
    mit angina zuhause zu sitzen bei dem wetter is sowas von scheiße, da hofft man auf viele, viele posts von vielen, vielen bloggern :D

    ReplyDelete
  5. Ah, das ist ja mal zu lieb O: danke dir! Ich liebe deinen Blog ebenfalls die Bilder, Design alles stimmt!

    ReplyDelete
  6. Ich liebe die Bilder :)
    Wo wohnst, dass schon so super Wetter ist?

    ReplyDelete
  7. mit dem Lied bin ich heut morgen zur Arbeit gefahren! :D super Bilder!der Frühling kommt♥

    ReplyDelete
  8. Hey! :)
    Dankeeee!

    Kein Problem, sehr gern :*
    Ich finde deine Bilder wahnsinnig schön & dein blog gefällt mir sehr gut!

    <3

    ReplyDelete
  9. Hi there! I given you THE KREATIV BLOGGER AWARD today on my blog.come visit me to see. ;)

    IDONTCAREBUTYOU.BLOGSPOT.COM

    ReplyDelete
  10. HI, wow. erst mal staun wenn ich auf deinen Blog komme, der hat i.was einladendes und die bilder sind einfach nur hammer. und man sieht so in dein leben rein, was ich sehr interessant finde. bin begeistert. weiter so :)

    ReplyDelete
  11. hey du, magst du mir vllt sagen wo du den fuchsschwanz her hast? weil ich finde nur weilche ab 60 euro und das find ich irgendwie minimal übertrieben ôo :D

    ReplyDelete
  12. lol. das vainstream ist bei mir um die ecke. ich brauch nur fünf minuten zu fuß =D <3 wenn ich euch sehe sage ich "hallo". lol.

    ReplyDelete
  13. haha. ja. das lied geht mir auch nicht mehr aus dem kopf :)und noch alles gute nachträglich. :D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )