4/28/11

arm aber sexy

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
ich hab im moment garkeine zeit zu schreiben, aber ein paar worte zu den letzten tagen schreib ich jetzt doch, am montag war ich mit daniel in duisburg, am dienstag zuerst mit line und lotz in hagen und abends mit ihr, sam, marc und tim in düsseldorf wo wir dann auch da geschlafen haben, gestern waren line und ich auf dem devil sold his soul und underoath konzert (haha) und jetzt fahren wir nach köln
waren sehr gute tage
♥♥♥
morgen gehts dann mit wirklich allen zu emmure

+++ achja mein gewinnspiel endet in drei tagen also macht noch alle schnell mit gibt schönes zu gewinnen einfach dashier anklicken

8 comments:

  1. mach deinen tunnel biiiitte NICHT größer

    ReplyDelete
  2. wirklich sehr gutes bild von dir!

    ReplyDelete
  3. duuuu bist so unglaublich attraktiv. *_*

    ReplyDelete
  4. glättest du deine haare? die sind extrem geil

    ReplyDelete
  5. Oh, vielen lieben Dank fuer dein Kommentar. Freut mich, wenn mein Blog ankommt und dir gefaellt. (: Deinen verfolge ich ja nun auch seit kurzem und ich muss sagen: gefaellt mir außerordentlich gut. Hatte auch ueberlegt ihn vorzustellen, aber wusste nicht so recht, weil ich ihn wie gesagt noch nicht sooo lang verfolge. Aber vielleicht kommt nochmal 'ne Blogvorstellung & dann bissu dabei! (:
    Sei lieb gegrueßt.

    ReplyDelete
  6. danke für dein kommentar.
    ich sag dir dann wie die farbe war. c;
    wäre echt nett wenn du an meinem gewinnspiel teilnehmen könntest : http://356-pictures.blogspot.com/2011/04/100-gewinnspiel.html
    die bilder sind schlecht, aber in echt schaut das gut aus :D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )