4/24/11

auf gehts, ab gehts

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
gestern war ein sehr guter tag, haah als erstes war ich mit line in köln und wir haben noch schnell eine neue sd karte gekauft weil ich meine im pc stecken gelassen hab und dann sind wir nach düsseldorf gefahren :-) ich war echt lange nicht mehr da und ich muss sagen die stadt ist noch asozialer als letztes mal haha besonders am bahnhof wars nett in american apparel will ich unbedingt den rock vom untersten bild haben meine eltern kommen gleich aus dem urlaub wieder vielleicht wollen die mir ja was schenken höhö in düsseldorf haben wir dann noch kurz dario getroffen und sind dann nach neuss gefahren mit ganz vielen zu eskimo callboy da waren sehr romantische emos die nach 2 liedern alle aus dem pit waren weil sie geschlagen wurden und danach gab es mosh verbot schadé
fjdn gute leute dabei, von denen ich es nicht gedacht hätte dass sie so korrekt sind :-) dann sind wir aber noch bevor eskimo callboy gespielt haben mit marc, alex und sam nach düsseldorf zurück gefahren weils mit moshverbot nichts mehr zu lachen gab haha wenigstens dann per zufall noch urs am bahnhof getroffen den ich gefühlte 1000 jahre nicht mehr gesehen hab! herz an euch alle

achja: sorry dass ich nur so wenig bilder poste aber meine kamera ist echt total kaputt hat das vielleicht auch einer von euch (gehabt) dass nach jedem zweiten bild #error 99 oder sowas auf dem bildschirm steht und akku raus und rein muss? hilfe!

9 comments:

  1. wow das mit dem Band im Haar sieht toll aus :)

    ReplyDelete
  2. die Bilder sind richtig toll, am besten ist das erste! *-*

    ReplyDelete
  3. heiß! zu cool. du wirkst so sympathisch. und siehst supersupersuuuupergut aus.

    ReplyDelete
  4. super Blog und richtig tolle Bilder !

    ReplyDelete
  5. du siehst gut aus und das band in den haaren steht dir voll, aber es steht nicht jedem

    ReplyDelete
  6. schnieke bilder! Besonders das 1.

    ReplyDelete
  7. anna ich hatte das auch mal mit meiner kamera, musste die einschicken lassen -.- bisou

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )