4/17/11

boar nö

Image and video hosting by TinyPic
nichts da mehr graue haare, das hat sich sowas von schnell rausgewaschen die waren nach einer woche ja schon wieder hellblond und das für den preis - unisex ist scheiße nächstes mal dann halt lieber wieder weiß, das hält wenigstens

18 comments:

  1. ''Es lebe die Meinungsfreiheit! Hier werden weder Beleidigungen noch Obszönitäten gelöscht (haha)'' PENIS! :D .. alter so ne scheiße mit den Haaren da würde ich sie mir echt selber blondieren und einfach Silbershampoo draufhauen klappt auch.

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. ach, ob grau oder hellblond oder weiß: dir steht alles, madame (:

    ReplyDelete
  4. mir ist schon aufn konzert aufgefallen, dass es nicht mehr soo grau war. ist natürlich scheiße.
    wieviel hast du denn dafür bezahlt ? und ja unisex ist wirklich scheiße :D

    ReplyDelete
  5. Wie gaga, weiß klingt aber auch nicht schlecht.
    Deez Nuts Mütze ist mal voll der Hit?

    ReplyDelete
  6. fettscheiße, aber du siehst trotzdem schön aus. (:

    ReplyDelete
  7. Das hat sich ja mal dick gelohnt :D <3

    ReplyDelete
  8. ah, man das ist doof!
    aber das Bild sieht trotzdem fantastisch aus! *-*

    ReplyDelete
  9. Ach was soll's, es soll nachgeholt werden und ich liebe ihn immer noch :D
    Okay cool danke ^^

    ReplyDelete
  10. ich persönlich mag ja das blond ;)
    deez nuts, hell yeha :D

    ReplyDelete
  11. http://www.dafont.com/font.php?file=sketch_block&page=1&nb_ppp_old=10&text=Where+are+you+now%3F&nb_ppp=10&psize=m&classt=alpha - da der link dazu :) <3

    ReplyDelete
  12. Cunthunt macht alles Kaputt ja man :D
    Man,mochte die mal aber jetzt sind die mir zuuuu stumpf!

    ReplyDelete
  13. Stimmt haha...schlagen ja auch ihre Gäste aufm Konzert :D

    ReplyDelete
  14. pf. du siehst super aus. aber ich glaube ich habe mal in irgendnem drogeriemarkt ne graue farbe gesehen... für normalen preis und angeblich dauerhaft haltbar.

    ReplyDelete
  15. ganz große empfehlung: fudge clean blonde violet toning shampoo. (was für ein titel, haha!) mit dem kannst du das grau echt ganz leicht auffrischen, je nach einwirkzeit kann man echt von dem simplen "gelbweg"-effekt bis eben wirklich zur silbermähne alles haben. preis mehr als fair.
    das von schwarzkopf ist in deutschland vermutlich leichter erhältlich, hat aber einen wesentlich schwächeren effekt.

    silbershampoo: geldsparend, haarschonend, traumeffekt. (Y)

    ReplyDelete
  16. Ich glaube, bei Unisex kannste Glück haben oder nicht. Und grau ist aber 'ne wirklich kaum haftende Farbe. :D

    ReplyDelete
  17. http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002287907771&sk=wall
    fake?!??!

    achja, ich LIEBE deinen blog! poste mal mehr :s

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )