4/16/11

DIY: stofftaschen

bää bin (malwieder) wiederda hatte pc verbot hier kommt noch das DIY vom donnerstag, mit line - die bilder sind irgendendwie doof geworden weil die taschen in echt schöner aussehen aber was solls - gestern war ich aufm whitechapelkonzert war wirklich wieder richtig gut trotz merkwürdiger vorband, heute morgen musste ich um 6 aufstehen weil line und ich zu primark gefahren sind hab aber nichts gefunden außer strumpfhosen von denen mir eine eben schon kaputt gegangen ist, bin ein bisschen enttäuscht weil ich letztes mal dort so viel gefunden habe - gleich gehts dann weiter zum the ghost inside konzert worauf ich keinen bock hab weil ich irgendwie nichts zum anziehen habe obwohl der kleiderschrank voll ist und ich jetzt richtig pissige laune hab und eigentlich auch keine lust zum bloggen - egal
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

18 comments:

  1. ich find die taschen eeeend cool! :o
    echt geil gemacht.

    liebe grüße!
    http://diamond-tears7.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Die Taschen sind dir sehr gut gelungen! Klasse :)
    Besucht Sijia's World

    ReplyDelete
  3. ich finde die echt gut!
    2tes von unten sieht am schönsten aus ;)

    ReplyDelete
  4. Cunt Hunt 777 XD
    Woher hast du eigentlich so viele Beutel ohne Aufdruck?

    ReplyDelete
  5. kann den anderen nur zustimmen :d sieht megasuper aus!!

    ReplyDelete
  6. fette stofftaschen(;
    http://libellentanz.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Haha wie geil ne Cunthunt 777 Tasche :D

    ReplyDelete
  8. Schöne Taschen! Ich wünschte ich hätte auch mehr Zeit für DIY Sachen...

    ReplyDelete
  9. aaaah the ghost inside? wieso hab ich das verpeilt?! goooosh, ich esel. wie wars, wie wars, wie wars? :)

    ReplyDelete
  10. die sind toll :D
    http://dramatic-doll.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Die sind schön, wo hast du die unbedruckten gekauft?#
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )