4/29/11

es war nicht alles schlecht


was ist da los? toni hats mir eben gezeigt:
war from a harlots mouth mit jennifer rostock?
ich finds super! steh ja sowieso voll auf jennifer weist

die spielen heute abend übrigens auch mit emmure, winds of plague, we set the sun und i wrestled a bear once in der essigfarbik :-) wie ich mich mal wieder freue aufs konzert jetzt fahre ich auf jedenfall erst einmal nach düsseldorf sam von der arbeit abholen und dann line in köln abholen und dann aufs konzert yaaay

7 comments:

  1. Ich LIEBE Jennifer Rostock !!

    ReplyDelete
  2. oh schließe mich an diese frau ist einfach nur göttlich! viel fun jüngee

    ReplyDelete
  3. ♥ großes kino. man. da wär ich auch gerne!

    ReplyDelete
  4. Eh die BESCHTEN! Ich liebe diese Band. Ich höre sonst keine Bands in der Frauen singen außer Jennifer Rostock! Jennifer ist eh voll die Hübsche.
    Ich wäre auch gerne bei 'nem Konzert von ihnen, also muss ich darauf hoffen zu Searock zu dürfen ♥

    ReplyDelete
  5. wie kannst du es dir leisten so viel unterwegs zu sein und die all die konzertkarten zu leisten ;D
    es erstaunt mich immer wieder in vielen städten du eigentlich unterwegs bist
    lg♥

    ReplyDelete
  6. diese Frau hat's einfach drauf!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )