4/10/11

irgendwie lieb ich das!

utz utz utz
uff, war gestern mit linda aufm frittenbude konzert
und ich muss sagen das ist immer wieder so mega geil
ich freu mich sie dieses jahr noch 2 mal zu sehen
war gestern zu totgefeiert um noch zu bloggen
am ende waren meine schuhe mal wieder schrott
und wir waren so eklig nass und so haha,
naja hat sich auf jedenfall gelohnt
voher noch ein paar fotos in so einer coolen straße gemacht,
nacher haben wir dann alles im auto gelassen,
weil jede last bei einem frittenbude konzert überflüssig ist haha
außerdem hab ich auch mal ganzkurz lyn und johannes gesehen höhö

schönen sonntag euch schönen menschen nochjetzt erstmal bilder
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

6 comments:

  1. Ja cool, ich war gestern auch da :D
    War ne super Show! ;)

    ReplyDelete
  2. Neid!!!
    siehst wie immer bezaubernd aus

    ReplyDelete
  3. ich liebe die taschen :@

    ReplyDelete
  4. das konzert war echt gut :)

    ReplyDelete
  5. heey thanks for the comment that you wrote to my blog! i like yours so i am your new reader, jayy :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )