4/2/11

kids

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
heute malwieder mit gunnar und line in bonn (schöne neue sachen gekaufthaahaa) in der aue rumgeharzt und das gute wetter genossen ja man!
ich freu mich, dass schon so viele bei meinem gewinnspiel mitgemacht haben :-))
und dann poste ich nach 1000 jahren auch mal wieder bei lookbook
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

21 comments:

  1. das zweite Bild ist genial ;)

    <3

    ReplyDelete
  2. das zweit letzte bild ist richtig geil!
    dein look gefällt mir sehr gut!
    :)

    ReplyDelete
  3. dankeschön :)
    und coole fotos :D

    ReplyDelete
  4. ich glaub ich hab dich gesehen ;)

    ReplyDelete
  5. tolle bilder, sieht nach richtig viel spaß aus :)

    ReplyDelete
  6. die tasche ist richtig geil!
    und deine haare! auch geil!

    ReplyDelete
  7. Wieviele mm hat dein Tunnel ? :)
    Der ist mega ;)

    ReplyDelete
  8. die cheap monday hose sieht klasse aus :)
    schöner blog , bin deine neueste verfolgerin, würde mich freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest udn uns verfolgst wenn du magst :)
    http://leaundlena.blosgpot.com/
    xx

    ReplyDelete
  9. wo hast du das gepunktete tubetop her? *O*

    ReplyDelete
  10. Ich wohne in der nähe von Bonn und ich habe glaub ich in der Rheinaue gesehen ;) Bis wieviel uhr warste da?

    ReplyDelete
  11. das zweite bild von unten ist sehr gut anna :)

    ReplyDelete
  12. oah. dankeschön, du schöne. ich find dich unheimlich sympathisch. die bilder sind auch mal wieder cool. ich liebe das wetter zur zeit. das tut so gut!

    ReplyDelete
  13. ja hab ich auch gesehn ... ich dachte schon ich wär die einzige die so komische Musik hört :D

    <3

    ReplyDelete
  14. danke :)

    ich hab gehört, du gehst auch aufn frittenbuden konzert in düsseldorf `?
    vllt sieht man sich dann :P

    ReplyDelete
  15. Auch ich liebe deine Bilder und deinen Blog + Hammerfigur :*

    ReplyDelete
  16. Coole Bilder.Hast du das Septum nicht mehr drin oder is das einfach nur ein kleiner stecker innen? Würde mich mal interessieren =D
    Folge dir auch mal..Liebe Grüße, Jasmin♥

    ReplyDelete
  17. ich hab dich nicht bei fb!

    willst du mir vllt dein fb link senden ?
    veröffentliche ich danna uch nicht deine antwort, wenn du willst!

    ReplyDelete
  18. bin jetzt demnächst für ein paar tage in köln, kann ich mir die schwarzen vans die du anhast auch dort irgendwo kaufen? (faker haha)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )