4/19/11

playboys

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
mit dem coolsten unterwegs ab jetzt immer ne andere stadt und so haha! heute mit dario, line, linda, jacques und reekers in köln - diese knechte wollten natürlich zueerst zu weekday und american apparel und dann haben wir nur noch rumgeharzt und joar, ich hab mir bei weekday n neues rotes bandana gekauft und jetzt ist line noch zu besuch

morgen abends gehts mit linda und line zu hoods :-)
was macht ihr in den ferien?

14 comments:

  1. woah wie wunderschön du bist :o

    ReplyDelete
  2. der boy aufm vorletzten bild ist ja wohl mal mega der hottie? :D und du bist eh eine schöne!

    ReplyDelete
  3. schande über dein haupt, du hast american apparel falsch geschrieben anni ♥ bisou :*

    ReplyDelete
  4. schnieke fotos und coolen style habt ihr alle da !

    ReplyDelete
  5. uuuuh. du bist ein hottie. ;D du bist so cool, man. und der junge auf dem vorletzten bild sieht echt sehr fein aus. :)

    ReplyDelete
  6. haha hannah jacques ist der auf dem vorletzten :D

    ReplyDelete
  7. cologne bitches, ihr emosz hihihihihiihihhihihihihih.

    ne, gute gute fotos, wie immer. (:
    noch ists nich zu spät, fotos gehen noch klar!

    ich lern für den ferien, abiturmur.

    ReplyDelete
  8. Ich steh auf dich.

    Ich bin jetzt erst mal in Italien aufzufinden, Ostern wird geil.

    ReplyDelete
  9. dario und jaques sind voll fame eh.
    ich kannte die nämlcih auch schon vorher vom sehen und namen her :o

    ReplyDelete
  10. ich war gestern in köln und hab weekday nicht gefunden und es konnte mir auch keiner sagen wo das ist :(

    ReplyDelete
  11. die bilder sind super!
    und du siehst toll aufm vierten aus.

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )