4/22/11

redhead

ich hab grade nichts worüber ich bloggen kann, mittwoch war ich mit line und linda beim hoods konzert und donnerstag mit line daniel und steven und noch so anderen in essen hab aber keine fotos gemacht weil meine kamera irgendwie kaputt ist und nicht mehr scharf stellen kann
Image and video hosting by TinyPic
deshalb seid ihr jetzt gefragt:
line überlegt schon voll lange ob sie rote haare machen soll aber ist sich nie sicher weil wir es beide schön finden jedoch hat das im moment ja wirklich jeder und das ist dann nicht ganz so cool oder?
was meint ihr würden line rote haare stehen? soll sie es trotz des hypes machen und wenn ja welches rot? also sie würde sich dann auch einen pony schneiden sagt mal an was ihr zu roten haaren meint!

578 herzen heute an euch

24 comments:

  1. ich glaube rot sieht hammer aus an dir :)

    ReplyDelete
  2. ich fand die auch immer total geil, aber ich kanns hier fast nichtmehr sehen.. total der trend geworden, aber ich glaube trotzdem dass es gut aussehen würde. nuja, würd halt noch bedenken dass rot am schwersten aus den haaren rausgeht, aber vielleicht auch einfach ausprobieren :D

    ReplyDelete
  3. laura: hier geht es aber um line (für ein foto einfach beim post drunter das 2. bild oder auf ihren namen klicken) ;-)

    ReplyDelete
  4. also rote haare sind auf jeden fall geil:D
    ob sie jeder hat, keine ahnung .. ich hab bis jetzt kaum jemanden damit gesehen ^^
    sie sollte es einfach ausprobieren, ich denke es würde gut aussehen.

    ReplyDelete
  5. also ich würds auf jeden fall machen finde die Farbe einfach nur geil!
    und bisher hab ich auch noch niemanden mit roten haaren gesehen
    ich finde auch sie sollte es einfach ausprobieren :D

    ReplyDelete
  6. ich glaube ihr würde besser so ein gefärbtes orange stehen. :)

    ReplyDelete
  7. ich glaube ihr würde das richtig gut stehen! einfach mal testen!

    ReplyDelete
  8. ich wollte mir die Haare auch rot färben, ich hab aber von dem Hype darum noch nichts mitbekommen :D es würde dir bestimmt gut stehen, ich finde aber sachen die alle haben generell schon aus Prinzip nicht mehr toll ;D

    <3

    ReplyDelete
  9. rot würd ihr auf jeden fall stehen aber rot ist halt wirklich an sich eine scheiß haarfarbe es sieht zwar gut aus aber auch nur für ein paar wochen dann wirds orangelich und wenn du sie nachfärbst muss immer der ganze kopf nachgefärbt werden weil der ansatz sonst nicht mit den längen über einstimmt ich hab seit 4 jahren rote haare gehabt und das is echt ätzend klar sieht's schon aus wenn sie das macht hat sie die ersten paar monate damit sicher ihre freunde probieren kann man's ja trotzdem mal :) meine sind jetzt weiß <333

    ReplyDelete
  10. ich finde rote Haare wunderschön. Ich selbst habe es mir sehr lange überlegt und habe mich dafür entschieden. MItlerweile sind sie wieder Blond aber ich habe gute Erfahrungen machen können.
    Es ist einfach etwas anderes und nicht jeder trägt diese Farbe.
    Ausprobieren. ;)

    ReplyDelete
  11. Ich würds nicht machen! Ich selbst hatte ja auch rote Haare. Ich Liebte sie total und vermisse sie auch aber sie ist ja auch braunhaarig und um sie richtig schööön rot zu bekommen werden sie ihr die haare beim frisör sicher auch vorher blondieren. Danach hat man zwar schönes Rot aber das Haar ist total trocken. Wie Stroh! Danach hatte ich solch Haarausfall, dass mir beim bürsten die Tränen kamen :D Außerdem kann man jede 2 Wochen nachfärben und wenn man sie irgendwann wieder braun färben will kann man das auch mehrmals tun, da das rot immer wieder schön durchkommt. Ich rate somit davon ab, auch wenns schön aussehen würde. :)

    ReplyDelete
  12. Also ich finde rote Haare sehen richtig klasse aus, aber bestimmt nicht an ihr. O:

    ReplyDelete
  13. Rot ist eine Tolle Farbe... ich hätte sehr gerne auch rot... doch das wird nix bei mir...


    Ich denke ,dir würds stehen ...

    ReplyDelete
  14. hey, also ich denk line würde das stehen. ich finds einfach nur so hübsch und ich finde es passt zu ihr. also nichts wie los, solang es ihr gefällt :-)

    ReplyDelete
  15. rot würde ihr stehen :)
    aber nicht zu pink, eher ein rot-orange.

    ReplyDelete
  16. ich hatte selbst 3 jahre lang meine haare kupferrot, trage sie jetzt aber braun und bin recht froh darüber :D
    an und für sich sieht es wirklich gut aus, aber ich würde noch bisschen warten. wenn sie es jetzt macht könnten manche meinen, sie machts wegen des hypes, verstehst du ? (:

    ReplyDelete
  17. zum rotfärben braucht man keine blondierung!!!
    ich hatte schwarze haare, und beim friseur hats ohne blondieren sofort geklappt, also!
    ichh glaub das rot würd der gut stehen, wobei ich schon finde, dass sie mit braunen haare seeeeeeehr hübsch ist ! außerdem ist das auf dauert echt teuer, immer wieder nachzufärben PLUS sie würde nach der zeit orangene haare bekommen und nen ansatz und das sieht dann mega hässlich aus, glaub mir :D:D:D nachfärben kostet mit ansatz färben schon 50euro voll behindert. aber wenns ihr gefällt soll sies ruhig ausprobieren, ich bereu das auch gar nicht, ich fand die damals toll und find die jetzt immernoch toll, aber halt nur für ne kurze zeit, ging mir nach der zeit mega auf die nerven und wie du schon gesagt hast, HAT JEDER!!! -.- aber egal, sie solls versuchen =)

    ReplyDelete
  18. ich find rot heiß. ich bin seit über 2 jahren rotschopf, mit nahezu immer dem gleichen rotton (laut meiner friseurin: himbeerfarben. yeah!) und irgendwie beginnt diese hypephase wirklich mich zu nerven. anfangs dumme sprüche weil die hier nunmal nicht sonderlich offen sind und auf einmal... schwupps viele rotgefärbten haare in der stadt. nervt ein wenig. auf einmal tragen sie es, die die es scheiße fanden. weil es ja modern ist. so cool, alles hipster maaaan. :D ne. wirklich. aaaaah. aber generell bin ich immer pro rot, solange man nicht eben dem trend hinterherrennt und es zur person passt. sie überlegt so lange. ich rate: try it. ich mags. ;D

    ReplyDelete
  19. ich finde line steht rot bestimmt!
    sie sollte sich so ein Rot-Braun färben, wie das Mädchen, auf dem Bild, unten links ;)
    steht ihr bestimmt & der Hype verfliegt bald auch;)

    ReplyDelete
  20. hey, also ich habe seit 4 monaten selbst rote haare. ich habs noch nicht bereut, nur das ist echt schlimm auf einmal machen sich alle rote haare oO am anfang hatte ich auch einen kurzen pony, aber den hab ich lang wachsen lassen, mir stand er irgendwie nicht so :D

    line kann sich ruhig die haare rot färben, würde ich bestimmt gut stehen :) ich finde das rot in der ersten reihe ganz rechts richtig geil!

    grüüüüße :*

    ReplyDelete
  21. Coolster Zufall. :D
    Ich habe mir nämlich letztens auch die Haare rot gefärbt. :)
    Aber bei mir ist das richtig beschissen, weil wenn ich ins Schwimmbad gehe ziehen meine Haare eine rote Spur im Wasser und wie das dann aussieht und was die anderen dann denken könnt ihr euch wohl denken. ;b
    Das ist richtig beschissen -.-'
    Aber ansonsten bin ich mehr als zufrieden damit. (;

    ReplyDelete
  22. Ich kann aus erfahrung sagen das es extrem anstrengend ist und es extrem kaputt macht ! O:

    ReplyDelete
  23. Google mal Bilder von Karen Gillan 2011. Deren Haarfarbe ist im Moment ein dunkleres Rot, sehr natürlich. Die Farbe würde dir super stehen.

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )