4/6/11

rumakken

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

hahahahaha! heute war einfach nur der unnormalste rumhartz tag wir haben den ganzen tag nichts gemacht als auf einer decke rumgelungert und gegessen, daher auch nicht zuviel zu erzählen - morgen kommen line und kevin vorbei dann gibts wieder mehr von mir

bild 1 sunny
bild 2 luis, linda, christian line (haha luis sexy in meinem top)
bild 3 der beste hehe
bild 4 linda
bild 5 wieder sunny
bild 6 luis, linda, christian
bild 7 linda, christian, line
bild 8 linda

achja und alle nicht vergessen dass ich ein gewinnspiel am laufen hab! gibt schöne sachen zu gewinnen einfach hier klicken

12 comments:

  1. tolle bilder!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. das Oberteil, das Linda an hat ist ja mal geil :D

    ReplyDelete
  3. rumchillen ist doch auch mal gut :D

    ReplyDelete
  4. coool! ïch will deine haare haben! sind richtig toll

    ReplyDelete
  5. das ist auch das beste, was man eigentlich machen kann. sehr schöne bilder :)

    ReplyDelete
  6. ahahahahaha ich seh so hartzig aus anna :( :D

    ReplyDelete
  7. woher ist die Hose ??


    DEEINE HAARE ;**

    ReplyDelete
  8. ver ist der typ? läuft da was?

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )