5/19/11

agape attire

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicall images via agape attire

sehr schöne sachen, den pulli auf dem ersten bild und das tank dadrunter mag ich am liebsten, demnächst vielleicht mal was bestellen
was ist euer lieblingsstück?
ihr müsst unbedingt auch mal im onlineshop vorbeischauen da sind noch mehr schöne teile
meine kamera ist immer noch nicht wieder da, deshalb gibts weiterhin erst mal posts ohne selbstgesknipstes

6 comments:

  1. die sachen sind echt sehr schön *_*
    das schwarze tank ist gut

    ReplyDelete
  2. Wow geile Klamotten!! würde zu gern bestellen, weißt du wie die Sachen ausfallen? ^^

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind echt sehr geil!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  4. das weiße tank ist richtig schön !

    ReplyDelete
  5. der pullover auf dem ersten bild! :)

    ich mag deinen blog wirklich gern, weil er eben mal nicht so der mainstream-fashion blog ist

    ReplyDelete
  6. WAAAAAAH, das zweite Bilddd !
    Steh ich drauf *______*

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )