5/10/11

blogvorstellung: HOLYFFFUCK!

Image and video hosting by TinyPicso ihr lieben, durch lena bin ich auf einen blog gekommen bei dem es pflicht für euch ist leser zu werden! HOLYFFFUCK! ist noch ein ganz frischer blog von zwei gutangezogenen sweeten boys nämlich yasin und lukas - hier werden verschiedenste themen über mode und musik bishin zu abenteurlichen ausflügen nach berlin gezeigt - ich habe mir ihren blog komplett durchgelesen und finde sie machen keinen dummen 0 8 15 bloggerscheiß und freue mich schon wenn sie in zukunft noch mehr posten :-) die zwei sind freunde von lena und scheinen echt nett zu sein also zumindest vorbeischauen ist ein muss! die 2 freuen sich bestimmt über kommentare, komplimente und kritik von euch

bad news: meine kamera ist seit rhein in flammen nun entgültig kaputt und ich musste sie einschicken, mal schauen wie ich diese zeit überbrücken kann - es fällt mir sicher was ein, ansonsten bin ich auch offen für vorschläge

11 comments:

  1. hey, weißt du wieso lena ihren blog gesperrt hat?

    ReplyDelete
  2. haha das hab ich auch schon auf formspringgefragt :D

    ReplyDelete
  3. find ich schade,fand ihren blog eigentlich ganz cool

    ReplyDelete
  4. i'm back :)

    http://lenaunicorn.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. h3h3 endlich haben dich vermisst mauz kiss bisou

    ReplyDelete
  6. XDDDDDDDDD h3h3 *hdl* *nwly* oh man leni übernächstes weekend :@@

    ReplyDelete
  7. Hello, i think that i saw you visited my blog so i came to “return the favor”.
    I am trying to find things to improve my website!I suppose
    its ok to use some of your ideas!!

    Review my web-site cellulite treatment reviews

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )