5/22/11

flomarkt

endlich ist wieder rheinaue flomarkt! zum ersten konnte ich nicht gehen, aber wenigstens diesen monat hatte ich zeit und war mit line und linda da - habe mir schöne sachen gekauft die kriegt ihr aber erst morgen zu sehen, außerdem haben wir lines haare rotgefärbt (ist richtig gut geworden!) und sind abends dann zu words of concrete mit den anderen nach aachen gefahren, was irgendwie eher ein doofer abend war, abgesehen von den bands - gleich fahr ich nach köln und treff mich mit daniel obwohl ich garnicht aufstehen will, naja hier 3 fotos bevor der akku der digicam (-.-) leergegangen ist
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

sonnenbrille: ray ban clubman - secondhand
shirt: DIY - linda's
beutel: wemakethecake
schwanz: h&m
shorts: cut off - cheapmonday
schuhe: mango

Image and video hosting by TinyPic

schönes wochenende!


13 comments:

  1. du siehst jedes mal sososo gut aus, gemeinheit ey :D ich muss ja zugeben, ich steh schon so ein kleines bisschen auf dich :>

    ReplyDelete
  2. Ich will alle deine Klamotten! :D

    ReplyDelete
  3. schwanz: h&m :D

    du bist so wahsinnig hübsch! (:

    ReplyDelete
  4. die farbe von line sieht orange aus ):
    ich fand die alte farbe stand ihr besser

    ReplyDelete
  5. dein outfit gefällt mir sehr sehr gut

    ReplyDelete
  6. anonymous: ja das war nur weil wir voher aufhellen mussten wir haben erst nach dem flomarkt richtiges rot gemacht ;-)

    ReplyDelete
  7. gibt es demnächst vielleicht noch paar bilder von line mit ihrer neuen haarfarbe? (: würde mich interessieren, wie es jetzt aussieht.

    ReplyDelete
  8. ne, ich mach niewieder fotos mit line
    ist ja auch nicht meine beste freundin

    ReplyDelete
  9. öhm, war ja auch nur 'ne frage. o.o

    ReplyDelete
  10. Die Leute auf dem vorletzten bild hinter dir gucken ja geil! :D
    DU bist soo hübsch! Ich liebe deinen Style!

    ReplyDelete
  11. ich liebe dein gesicht -.-

    ReplyDelete
  12. ich steh auf das 2. Bild! dieses Felldings ist ziemlich cool

    ReplyDelete
  13. Habt ihr das Top selbewr gemacht weil da DIY steht?

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )