5/23/11

flomarktausbeute und mehr

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
hemd, 3e
bandana, 50ct
tuch, 1e

außerdem, nicht fotografiert: jeansweste von levis 2e

außerdem sind am samstag noch meine plugs angekommen:Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

13 comments:

  1. danke für deine meinung :)
    naja, mir fehlen aber für einige einzelheiten das nötige Können,und ständig rumfragen möchte ich auch nicht,und spätenstens wenn ich mir ein buch oderso gekauft hätte,hätte ich auch geld ausgegeben. Und ich finde 5 euro sind die nicht die welt,wobei auch meine Mama mir es spendiert hat :D <3

    ReplyDelete
  2. sehr schöne plugs
    & die letzten fotos
    find ich wirklich geil(:

    ReplyDelete
  3. danke anna (:
    ich liebe das karohemd. und das bandana. und die tunnels. und das viererbild ist eh verdammt schnieke (:

    ReplyDelete
  4. Ja natürlich bist du das <3
    I herz u

    ReplyDelete
  5. Das Tuch gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  6. eigentlich wollte ich mit johannes auch zum flohmarkt aber irgendwie hatten wir dann doch keine lust :D

    naja, ich mag das hemd sehr sehr sehr.

    ReplyDelete
  7. mona lisa plug ? XDD

    ReplyDelete
  8. danke, ich hab eigentlich nur das rote an der seite eingefügt und transparent & das wars :D

    ReplyDelete
  9. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich mag deinen Blog <3

    ReplyDelete
  10. Du siehst ein bisschen aus wie Taylor Momsen :) Und ich steh auf den Glitzer plug :D

    ReplyDelete
  11. tolle flohmarktausbeute :) bei mir gibts da nie was :(

    hast eine neue leserin :)

    schau doch mal bei mir vorbei

    xoxo

    ReplyDelete
  12. ich find dich sehr erotisch und romatisch hrhr

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )